Das B2B Event des Jahres

Ort: Virtuell

Jetzt gratis anmelden!
  • Praxisnahe Inhalte

    Praxisnahe Inhalte

    Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen
  • Virtuelles Live-Event

    Virtuelles Live-Event

    Bequem vor deinem Monitor oder vom Handy aus
  • Deine Fragen

    Deine Fragen

    Stelle den Speaker:innen live deine Fragen
B2B 2023

B2B-Marketing und Commerce pur

Lerne die erfolgreichsten Strategien bekannter Online-Expert:innen kennen, tausche geheime Taktiken für mehr Leads, Kund:innen und Umsatz aus und schildere Branchengrößen die Herausforderungen, die dich und dein Online-Business gerade beschäftigen.

Am 12. Juni, erwarten dich 9 praxisnahe Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen, um die Weichen für langfristigen Erfolg in deinem Unternehmen zu stellen.

Dieses virtuelle Event bringt dich näher an die führenden B2B-Marketer heran als je zuvor – und das bequem von zu Hause aus.

Jetzt gratis anmelden!

Programm

Es erwartet dich ein erstklassiger Tag voller B2B-Marketing- und Commerce-Insights

Opening

Andrea Gerhard

Moderatorin

Best-Practice im B2B: DXP Einführung bei Renfert als Teil der digitalen Roadmap

Oliver Zils

Logic Joe

Sebastian Herz

Renfert

Stephanie Kawan

Ibexa

Performance? Check! Budget? Check! Booste mit dieser Performance Max Checkliste deine Google Ads.

Sarah Vögeli

Smarketer GmbH

Produktdaten um die Welt senden: Die B2B Customer Journey bei Igus

Philip Steiner

Igus GmbH

Jean-Baptiste Collet

Akeneo

Die Verknüpfung von Kommunikation zu Sales im B2B: Best Practice

Fionn Kientzler

suxeedo GmbH

LinkedIn Ads Mastery - Die Full-Funnel Formel

Patrick Füngerlings

eMinded GmbH

Das Gold liegt in den Daten - mit dieser Strategie holst du massiv mehr Umsatz aus deiner Datenbank.

Rene Tzschoppe

Autima® Marketing Automation

Google Shopping für B2B Shops > 7 Tipps für erfolgreiche Google Shopping B2B Kampagnen

Bernhard Ollefs

B+M Webworks GmbH

Einbahnstraße Online-Shop Promotion? Wie Marketing Ihren E-Commerce Umsatz maximiert

Valeska Nagel

Sybit GmbH

Von Produktpräsentation bis Kundenservice: Innovative Lösungen für deinen Online-Erfolg

Maria Kern

valantic GmbH

Julia Mayer

valantic GmbH

Speaker:innen

Das erwartet dich

Ein Tag – 100 Prozent B2B-Marketing

Praxisnahe Inhalte und konkrete Handlungsempfehlungen

Lass dich von den praxisnahen Vorträgen und konkreten Handlungsempfehlungen überzeugen. Es erwartet dich ein spannender Tag voller Expert:innentalks, Workshop-ähnlicher Vorträge und zahllose handfeste Empfehlungen für dein Unternehmen.

Unsere großartigen Speaker:innen sind ausgewiesene Expert:innen auf ihrem Gebiet und zeigen dir, wie du ihre bewährten Strategien zur Verbesserung deiner Onlineverkäufe einsetzen kannst. Keine trockene Theorie oder unerreichbare Luftschlösser – alles, was du hörst, sind getestete und bewährte Strategien für mehr Traffic, mehr Verkäufe und höhere Umsätze.

Sei live dabei – egal wo du bist

Erlebe spannende Vorträge und hilfreiche Strategietipps – egal, von wo in der Welt du dich zuschaltest. Klicke dich dazu einfach in die Vorträge rein, ganz bequem vor deinem Monitor oder vom Handy aus. So verpasst du nichts und sparst dir Reise- und Übernachtungskosten.

Online kannst du dich auch ganz einfach mit den Speaker:innen vernetzen, neue Kontakte knüpfen und gemeinsam Eindrücke der Konferenz teilen. Du nimmst also nicht nur neue Strategien und Ideen, die du gleich nach der Konferenz anwenden kannst, aus dem Konferenztag mit, sondern auch wertvolle neue Kontakte.

Stelle den Expert:innen deine Fragen

Stelle den B2B-Expert:innen Fragen zu deinen ganz persönlichen Herausforderungen. Nutze die Chance, international anerkannten Branchengrößen dein Problem zu schildern – und hole dir individuelle Tipps ab, die dein Online-Business nach vorne katapultieren. Alle Fragen, die während eines Vortrags im Chat gestellt werden, werden zum Schluss live von den Speaker:innen beantwortet.

Das sagen die Teilnehmer:innen

Bernd Mair

Bernd Mair

liebkind & friends

Die Vorträge sind wirklich hochwertig und das Online-Format überzeugt zu 100 %.

Daniel Delank

Daniel Delank

loadbee GmbH

Das Event war großartig und die Agenda sehr gut zusammengestellt.

Gerfried Nierhaus

Gerfried Nierhaus

Apollo Optik

... von daher freue ich mich auf die nächsten Konferenzen.

Jan Hupperich

Jan Hupperich

reuter europe GmbH

... für alle relevanten Abteilungen eines mittelständischen Onlineplayers etwas dabei.

Anne-Kathrin Stolz

Anne-Kathrin Stolz

Apteco

Ein spannendes Event-Format mit vielen interessanten Teilnehmern und großer Resonanz. Für uns war es ein erfolgreiches Online-Event.

Antje Frenzel

Antje Frenzel

Payone

Die verschiedenen Vorträge bieten mir neue Impulse und Einblicke in andere Themen.

Celina Herb

Celina Herb

across

Wir sind mehr als zufrieden mit der Teilnahme, unsere Erwartungen wurden WEIT übertroffen!

Gianna Krämer

Gianna Krämer

Tealium

Wir sind sehr zufrieden mit der Teilnahme an der Konferenz und unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Katherina Orak

Katherina Orak

Jetsam

Großes Lob auch an die sehr einfache und trotzdem umfangreiche Konferenz-Plattform.

Kerstin Valet

Kerstin Valet

CRIF Bürgel

Die Konferenz hat ihr Versprechen gehalten – eine Woche lang eine volle Ladung Content!

Martina Reuschel

Martina Reuschel

hannoverimpuls

Ein guter Mix an Themen. Die Uhrzeit von früh bis spät war gut, denn so konnte ich jederzeit mal reinschauen und mich aufschlauen.

Melissa Lauer

Melissa Lauer

Pickware

Wir konnten viele neue digitale Kontakte und neuen Input mitnehmen.

Torsten Leidloff

Torsten Leidloff

Projecter GmbH

... geballtes Wissen in einer Woche. Mit vielen Insights und Learnings.

Verónica Apolinário

Verónica Apolinário

BoostInternet

Super Konzept – die Webinare waren knackig und mit informativem Inhalt gefüllt.

Wilhelm Uhlenbruch

Wilhelm Uhlenbruch

Volksbank Ruhr Mitte

Durch die E-Commerce Week erhalten wir kurz und kompakt neue Impulse.

Wolfgang Kornfeld

Wolfgang Kornfeld

Familotel AG

In den Vorträgen ging es zur Sache mit konkreten Empfehlungen – bestens geeignet zum Umsetzen.

Die acquisa Community

Veranstalter

Häufige Fragen

  • Wo findet die Konferenz statt?

    Die Konferenz findet ausschließlich virtuell statt. Das bedeutet: du kannst von zu Hause aus, im Büro oder sogar unterwegs daran teilnehmen. Überall dort, wo du einen Internetzugang hast, kannst du die Vorträge verfolgen.

  • Wann werden die Details zum Programm veröffentlicht?

    Wir aktualisieren fortwährend das Programm auf dieser Seite. Das finale Programm wird ein paar Tage vor der Konferenz veröffentlicht.

  • Wie kann ich die Vorträge ansehen?

    Nach deiner Registrierung erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge zu den im Programmplan angegebenen Zeiten stattfindet.

  • Kann ich im Vortrag Fragen stellen?

    Während der Vorträge kannst du jederzeit deine Fragen stellen. Am Ende eines Vortrags werden die Speaker:innen die Fragen beantworten.

  • In welcher Form erhalte ich mein Ticket?

    Ein physisches Ticket ist nicht erforderlich. Du erhältst umgehend nach der Bestellung deine Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge stattfindet.

  • Warum habe ich keine Bestätigung über meine Bestellung erhalten?

    Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, ob dort die Bestätigungs-E-Mail zu finden ist. Falls du sie nicht findest, schreibe uns bitte an info@acquisa.de.

  • Wie viele Personen können einen Zugang verwenden?

    Jedes Ticket gilt nur für eine Person. Da die Zugänge personalisiert sind, muss jeder ein eigenes Ticket besitzen.

  • Wie kann ich mich als Speaker:in bewerben?

    Wenn du selbst gerne einen Vortrag halten möchtest, dann bewirb dich bitte über dieses Formular.

Dein Unternehmen bei den
B2B Days

Möchtest du einen Vortrag bei den B2B Days halten?