-
Praxisnahe Inhalte
Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen -
Virtuelles Live-Event
Bequem vor deinem Monitor oder vom Handy aus -
Deine Fragen
Stelle den Speaker:innen live deine Fragen
2 Tage B2B Marketing und Commerce pur
Lerne bei den B2B Days die erfolgreichsten Strategien bekannter Online-Experten kennen, tausche geheime Taktiken für mehr Leads, Kunden und Umsatz aus und schildere Branchengrößen die Herausforderungen, die dich und dein Online-Business gerade beschäftigen.
Zwei Tage lang, vom 22. und 23. Juni, erwarten dich 12 praxisnahe Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen, um dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu katapultieren.
Dieses virtuelle Event bringt dich näher an die führenden B2B-Marketer heran als je zuvor – und das bequem von zu Hause aus.
Jetzt Aufzeichnungen bestellenJetzt registrieren
Das ist bei deinem Ticket dabei:
-
Zutritt zu allen Live-Vorträgen über die neuesten Trends, Strategien und Techniken ausgewählter Expert:innen im B2B Marketing und Commerce
-
Zwei Tage voller neuer Insights und konkreter Handlungsempfehlungen für dein B2B Business, die du direkt umsetzen kannst
-
Knüpfe neue Kontakte zu den Speaker:innen, den heißesten Technologie-Unternehmen und den besten Agenturen
-
Erhalte Einblick in die Strategien Deutschlands führender B2B-Expert:innen und stelle ihnen deine Fragen
Programm
Es erwarten dich zwei hochklassige Tage voller B2B Marketing und Commerce Input.
Das Programm kannst du dir auch als PDF herunterladen.
Opening: B2B Days

Andrea Gerhard
ModeratorinDie Macht des Perspektivenwechsel: Neue Ansätze für mehr Kundenbindung im B2B-Shop

Markus Höfert
FACT-FinderLeadGen Hacks für deine Website: Mit Content Marketing zum innovativen Vertriebskanal

Fionn Kientzler
suxeedo GmbHBestandskundenmarketing: Intelligente Personalisierung mit First-Party-Daten in 3 Schritten

Florian von Bracht
Apteco GmbHPPC Marketing entlang der Customer Journey: So stichst du im B2B-Umfeld aus der Masse heraus

Uli Zimmermann
eMinded GmbHDigitalisierung bei Wein Wolf: Mit PIM geht es im B2B-Segment der Hawesko-Gruppe voran!

Ramin Movahed
Wein Wolf GmbH
Carolin Grewer
AkeneoWas geschieht mit deinen Leads, sobald sie generiert sind?

Joël Puznava
Like Reply
Carsten Ratzlaff
OracleOpening: B2B Days Tag 2

Andrea Gerhard
ModeratorinDatenbasiertes B2B- E-Mail Marketing: Wie qualitrain zweistellige Wachstumsraten erzielt hat.

Michael Gaksch
Salesforce
Nadja Perzy
EGYMAuthentizität und Humor als Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing

Friederike Zenner
DEPT®
Benjamin Fouquet
Haufe Group
Gregor Kupper
DEPT®
Radoslav Shishkov
Haufe GroupSo wird jeder lausiger Newsletter zur Verkaufsrakete - Persönlichkeitsanalysen im E-Mail-Marketing

Rene Tzschoppe
Autima® Marketing AutomationSocial Lead Gen Essentials - 4 Tipps für effiziente Kampagnen

Nicolas Optekamp
Nayoki GmbHDie Qual der Zahl: Warum die richtigen Ziele ein enormer Wettbewerbsvorteil sind

Alexander Malchow
Smarketer GmbH
Florian Lokocz
Smarketer GmbHSpeaker:innen


Senior Account Executive


Teamlead Marketing


Sr. Business Development Manager - CX


Lead Brand Management


Senior Account Manager


Go To Market Lead Commerce


Partner


Product Owner E-Commerce & PIM


Marketing Manager Central & Eastern Europe


eCommerce Consultant


Team Lead Social Advertising


Managing Partner


Partner Manager


Geschäftsführer


Geschäftsführer


Strategic Account Consultant


Senior SEA Growth Consultant


Senior Online Performance Manager


Account Director

Moderatorin
Das sagen die Teilnehmer:innen
Bernd Mair
liebkind & friends
Die Vorträge sind wirklich hochwertig und das Online-Format überzeugt zu 100 %.
Daniel Delank
loadbee GmbH
Das Event war großartig und die Agenda sehr gut zusammengestellt.
Gerfried Nierhaus
Apollo Optik
... von daher freue ich mich auf die nächsten Konferenzen.
Jan Hupperich
reuter europe GmbH
... für alle relevanten Abteilungen eines mittelständischen Onlineplayers etwas dabei.
Anne-Kathrin Stolz
Apteco
Ein spannendes Event-Format mit vielen interessanten Teilnehmern und großer Resonanz. Für uns war es ein erfolgreiches Online-Event.
Antje Frenzel
Payone
Die verschiedenen Vorträge bieten mir neue Impulse und Einblicke in andere Themen.
Celina Herb
across
Wir sind mehr als zufrieden mit der Teilnahme, unsere Erwartungen wurden WEIT übertroffen!
Gianna Krämer
Tealium
Wir sind sehr zufrieden mit der Teilnahme an der Konferenz und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Katherina Orak
Jetsam
Großes Lob auch an die sehr einfache und trotzdem umfangreiche Konferenz-Plattform.
Kerstin Valet
CRIF Bürgel
Die Konferenz hat ihr Versprechen gehalten – eine Woche lang eine volle Ladung Content!
Martina Reuschel
hannoverimpuls
Ein guter Mix an Themen. Die Uhrzeit von früh bis spät war gut, denn so konnte ich jederzeit mal reinschauen und mich aufschlauen.
Melissa Lauer
Pickware
Wir konnten viele neue digitale Kontakte und neuen Input mitnehmen.
Torsten Leidloff
Projecter GmbH
... geballtes Wissen in einer Woche. Mit vielen Insights und Learnings.
Verónica Apolinário
BoostInternet
Super Konzept – die Webinare waren knackig und mit informativem Inhalt gefüllt.
Wilhelm Uhlenbruch
Volksbank Ruhr Mitte
Durch die E-Commerce Week erhalten wir kurz und kompakt neue Impulse.
Wolfgang Kornfeld
Familotel AG
In den Vorträgen ging es zur Sache mit konkreten Empfehlungen – bestens geeignet zum Umsetzen.
Die acquisa Community
Jetzt Ticket sichern!
Aufzeichnungen
€ 249,-
€ 149,-
Aufzeichnungen aller Vorträge
Download der Präsentationsfolien als PDF Dokument
Zusätzlich über 10 Whitepaper
Häufige Fragen
-
Wo findet die Konferenz statt?
Die Konferenz findet ausschließlich virtuell statt. Das bedeutet: du kannst von zu Hause aus, im Büro oder sogar unterwegs daran teilnehmen. Überall dort, wo du einen Internetzugang hast, kannst du die Vorträge verfolgen.
-
Wann werden die Details zum Programm veröffentlicht?
Wir aktualisieren fortwährend das Programm auf dieser Seite. Das finale Programm wird ein paar Tage vor der Konferenz veröffentlicht.
-
Wie kann ich die Vorträge ansehen?
Nach deiner Registrierung erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge zu den im Programmplan angegebenen Zeiten stattfindet.
-
Kann ich im Vortrag Fragen stellen?
Während der Vorträge kannst du jederzeit deine Fragen stellen. Am Ende eines Vortrags werden die Speaker:innen die Fragen beantworten.
-
Werden die Vorträge aufgezeichnet?
Wir nehmen alle Vorträge auf. Mit dem Live+ Ticket erhältst du Zugriff auf alle Aufzeichnungen, welche bereits immer am nächsten Tag freigeschaltet werden.
-
Wie läuft der Ticketkauf ab?
Nach dem Klick auf den Bestellen-Button gelangst du zur Registrierung. Dort gibst du deine Daten an und wählst dein gewünschtes Zahlungsmittel aus. Es stehen PayPal, SEPA Lastschrift, Kreditkarte und Sofortüberweisung zur Verfügung. Nach dem Kauf erhältst du umgehend die Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge stattfindet.
-
In welcher Form erhalte ich mein Ticket?
Ein physisches Ticket ist nicht erforderlich. Du erhältst umgehend nach der Bestellung deine Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge stattfindet.
-
Warum habe ich keine Bestätigung über meine Bestellung erhalten?
Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, ob dort die Bestätigungs-E-Mail zu finden ist. Falls du sie nicht findest, schreibe uns bitte an info@acquisa.de.
-
Wie viele Personen können einen Zugang verwenden?
Jedes Ticket gilt nur für eine Person. Da die Zugänge personalisiert sind, muss jeder ein eigenes Ticket besitzen.
-
Wie kann ich mich als Speaker:in bewerben?
Wenn du selbst gerne einen Vortrag halten möchtest, dann bewirb dich bitte über dieses Formular.
Dein Unternehmen bei den
B2B Days
Möchtest du einen Vortrag bei den B2B Days halten?