Lerne bei den B2B Days die erfolgreichsten Strategien bekannter Online-Experten kennen, tausche geheime Taktiken für mehr Leads, Kunden und Umsatz aus und schildere Branchengrößen die Herausforderungen, die dich und dein Online-Business gerade beschäftigen.
Zwei Tage lang, vom 22. und 23. Juni, erwarten dich 12 praxisnahe Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen, um dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu katapultieren.
Dieses virtuelle Event bringt dich näher an die führenden B2B-Marketer heran als je zuvor – und das bequem von zu Hause aus.
{"name":"[acquisa] Die Macht des Perspektivenwechsel: Neue Ans\u00e4tze f\u00fcr mehr Kundenbindung im B2B-Shop","description":"Stellen Sie sich folgende Ausgangssituation vor: Sie f\u00fchren einen eigenen Online-Shop mit Ihren Lieblingsprodukten und konnten sich auch bereits einen guten Kundenstamm aufbauen. Seit einiger Zeit ist jedoch die Anzahl an Neu- und Bestandskunden r\u00fcckl\u00e4ufig. Sie erkennen auf Anhieb keine konkreten Gr\u00fcnde f\u00fcr die Zahlen. Liegt es vielleicht an einer bestimmten Situation in der Welt oder gibt es banalere Gr\u00fcnde daf\u00fcr?\r\nIn diesem Webinar m\u00f6chte ich Ihnen Ans\u00e4tze zeigen, wie Sie die Perspektive Ihrer Kunden einnehmen und daraus Optimierungsm\u00f6glichkeiten f\u00fcr Ihre Customer Journey im Shop ableiten k\u00f6nnen.\r\nWas f\u00fcr Funktionen muss Ihr Shop bieten damit Ihre Kunden nicht unzufrieden sind? Sind das auch die gleichen Funktionen, die einen Online-Shopper gl\u00fccklich machen? Welche Funktionen erleichtert Ihren Kunden das \"Einkaufen\"? Wie k\u00f6nnen Sie Ihre Kunden optimal bei Ihrer Arbeit unterst\u00fctzen? Und was l\u00f6st Kundenzufriedenheit bei Ihren Kunden tats\u00e4chlich aus?\r\n\r\nIch freue mich zusammen mit Ihnen Antworten auf all diese Fragen zu finden und Ihnen einen m\u00f6glichen Weg f\u00fcr Ihre individuelle Shopoptimierung mit an die Hand zu geben.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-06-22","endDate":"2022-06-22","startTime":"09:30","endTime":"10:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","recurrence":"RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-08ab33aca0a670aeb408a49512eac265","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] LeadGen Hacks f\u00fcr deine Website: Mit Content Marketing zum innovativen Vertriebskanal","description":"Die Website ist mehr als nur die Internetpr\u00e4senz f\u00fcr dein Unternehmen. In der Zeit vom digitalen Medienkonsum und digitalen Vertriebskan\u00e4len bietet sie vor allem eines: einen signifikanten Umsatzhebel. Wie das funktioniert? Indem du deine Website als strategisches Marketinginstrument verstehst und die Customer Journey deiner potenziellen Kund:innen genau kennst. Denn dann kannst du deine User:innen in jeder Phase der Journey gezielt begleiten \u2013 vom ersten Klick bis zum qualitativen Lead und sogar dar\u00fcber hinaus. \r\n\r\nDieser Vortrag ist spannend f\u00fcr dich, wenn die Steigerung der Leadqualit\u00e4t und -quantit\u00e4t zu deinen h\u00f6chsten Marketingzielen geh\u00f6ren und du nur noch ein paar Hands on Tipps f\u00fcr die erfolgreiche Umsetzung brauchst.\r\nDu lernst in diesem Vortrag, wie du mit Content Marketing deine Reichweite ausbaust, welche Leadmagneten zu deiner Zielgruppe passen, welche das Leadpotenzial sogar erh\u00f6hen und wie du mit deiner Website deine Conversion Rate antreibst.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-06-22","endDate":"2022-06-22","startTime":"10:15","endTime":"11:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","recurrence":"RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-2c5904fa1dfb6211f5244a4a2b9551bf","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Bestandskundenmarketing: Intelligente Personalisierung mit First-Party-Daten in 3 Schritten","description":"Third-Party-Daten sind immer weniger verf\u00fcgbar und deine First-Party-Daten reichen nicht aus f\u00fcr eine gelungene Personalisierung? Wir zeigen dir, wie du auch aus einer kleinen Anzahl von First-Party-Daten neue Insights f\u00fcr eine personalisierte Kundenkommunikation ableitest.\r\n\r\nFinde heraus, was sich in den Kunden- und Transaktionsdaten versteckt und lerne in diesem Vortrag, wie du in nur 3 Schritten\u2026\r\n \u2026Daten zu Insights,\r\n \u2026Insights zu Kampagnen\r\n \u2026und Kampagnen zu Marketing Ergebnissen\r\nwandeln kannst. Wir zeigen dir, wie automatisierte und personalisierte Marketing Botschaften f\u00fcr deine Kunden aussehen k\u00f6nnen, die auf Insights aus First-Party-Daten basieren.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-06-22","endDate":"2022-06-22","startTime":"11:00","endTime":"11:45","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","recurrence":"RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-ed91d2b81ca0f356686d6613e3510911","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] PPC Marketing entlang der Customer Journey: So stichst du im B2B-Umfeld aus der Masse heraus","description":"Ein paar Suchanzeigen reichen aus? Bei weitem nicht! PPC ist so viel mehr als nur das Suchnetzwerk von Google - und kann auch richtig gut aussehen.\r\n\r\nIn diesem Vortrag bist du genau richtig, wenn du ein paar neue Ans\u00e4tze f\u00fcr die bezahlte Werbung suchst. Du erf\u00e4hrst, welche M\u00f6glichkeiten es entlang der Customer Journey im Pay-Per-Click-Marketing gibt und wie du diese richtig einsetzen kannst.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-06-22","endDate":"2022-06-22","startTime":"13:30","endTime":"14:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","recurrence":"RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-df17c995f307679676e655a0a9e5e7d3","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Schaffe eine digitale Transformation mit deiner Investition in den B2B-Handel","description":"Wenn du es richtig anstellst, k\u00f6nnen Investitionen in den B2B-E-Commerce dein Unternehmen und sogar deine Branche ver\u00e4ndern. Laut Deloitte Insights verzeichnen Unternehmen mit einem hohen digitalen Reifegrad 65 % h\u00f6here Gewinnmargen als ihre Pendants mit einem niedrigeren Reifegrad. In diesem Vortrag erf\u00e4hrst du, wie Unternehmen wie Honeywell, Sealed Air und L'Oreal den B2B-E-Commerce nutzen, um das Kundenerlebnis, die Unternehmenskultur, die Produktstrategie und das Gesch\u00e4ftsmodell zu ver\u00e4ndern.\r\n\r\nDu erf\u00e4hrst, wie Unternehmen Folgendes erreicht haben:\r\n\r\n- die Einf\u00fchrung neuer Gesch\u00e4ftsmodelle, darunter B2B-Marktpl\u00e4tze\r\n- besonderen Herausforderungen beim Start einer B2B-E-Commerce-Initiative gemeistert zu haben\r\n- mit Vertriebspartnern zusammengearbeitet haben, um sich erfolgreich auf dem globalen B2B-E-Commerce-Markt zu bewegen\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-06-22","endDate":"2022-06-22","startTime":"14:00","endTime":"14:45","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","recurrence":"RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-28854a4a25e548e191544a712df86c42","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Digitalisierung bei Wein Wolf: Mit PIM geht es im B2B-Segment der Hawesko-Gruppe voran!","description":"Die Wein Wolf GmbH startet im Zuge der Digitalisierung ihre Reise mit einem Produktinformationsmanagement-System (PIM) und erkannte schnell das PIM das Herzst\u00fcck im Technologie-Kosmos ist! Ramin Movahed, Product Owner E-Commerce & PIM bei Wein Wolf GmbH, veranschaulicht individuelle Use Cases und gew\u00e4hrt Einblicke in Erfolgsfaktoren, Trends und FAQs.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-06-22","endDate":"2022-06-22","startTime":"14:45","endTime":"15:30","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","recurrence":"RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-09863c866d67e8a3b970a0129a300330","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Was geschieht mit deinen Leads, sobald sie generiert sind?","description":"Entdecke, wie Lead Nurturing funktioniert, indem du in unserem umfassenden Erlebnisprogramm selbst als Interessent auftrittst!\r\n\r\nSiehe selbst, wie wir:\r\n- Ein einzigartiges Erlebnis gestalten, basierend auf deinen Verhaltens- und Profildaten sowie automatisierter Abl\u00e4ufe,\r\n- Deine Kaufphase qualifizieren, mit Datenerhebung und Lead Scoring,\r\n- Dich an unser Verkaufsteam weiterleiten, wenn wir dich f\u00fcr gespr\u00e4chsbereit halten,\r\n- Lernen und unsere Prozesse auf der Grundlage deines Feedbacks verbessern.\r\n\r\nAuf diese Weise zeigen wir dir sehr transparent auf, welche Daten wir \u00fcber dich haben und wie wir diese nutzen, um dein Erlebnis zu steuern und Verk\u00e4ufe zu erm\u00f6glichen. Du kannst bis zu 9 E-Mails erhalten, die mit einer H\u00e4ufigkeit deiner Wahl verschickt werden.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-06-22","endDate":"2022-06-22","startTime":"15:30","endTime":"16:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","recurrence":"RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-27b15bf3747e32858f1cd9e0fdb4e415","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Opening: B2B Days Tag 2","description":"\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-06-23","endDate":"2022-06-23","startTime":"09:25","endTime":null,"location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","recurrence":"RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-opening-b2b-days-tag-2","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Datenbasiertes B2B- E-Mail Marketing: Wie qualitrain zweistellige Wachstumsraten erzielt hat.","description":"Als Teil des M\u00fcnchner Fitnesstechnologie Unternehmens EGYM bietet qualitrain Unternehmen den Zugang zu einem bundesweiten Sportnetzwerk als Corporate Health Benefit f\u00fcr Mitarbeiter:innen an. Damit haben bereits \u00fcber 3.000 Firmen und deren Mitarbeiter:innen Zugang \u00fcber 5.500 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie einem umfangreichen Online Angebot. Um deutschlandweit zu wachsen, setzt das Unternehmen auf eine einheitliche Plattform, die es allen Mitarbeitern aus Marketing, Service und Vertrieb erm\u00f6glicht zentral auf alle relevanten Daten zuzugreifen und zielgerichtete Kommunikation entlang des Sales Funnels auszusteuern.\r\n\r\nErfahren Sie:\r\nWarum qualitrain trotz Pandemie weiter wachsen konnte\r\nWie das datenbasierte E-Mail Konzept von qualitrain entlang des Sales Funnels aufgebaut ist\r\nWie die richtige Datenanalyse f\u00fcr echte Insights sorgt\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-06-23","endDate":"2022-06-23","startTime":"09:30","endTime":"10:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","recurrence":"RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-ed63105adf0bb68aefb1996ff75ffd3e","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Authentizit\u00e4t und Humor als Schl\u00fcssel zum Erfolg im B2B-Marketing","description":"412k Videoaufrufe, 8,4 Millionen Impressionen und 3,1 Millionen Reichweite auf LinkedIn - diese Zahlen k\u00f6nnen sich sehen lassen!\r\nDie Expert:innen von Haufe und DEPT\u00ae geben Insights in die gemeinsam kreierte B2B Marketing Kampagne.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-06-23","endDate":"2022-06-23","startTime":"10:15","endTime":"11:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","recurrence":"RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-646f93ae7bd831e31a5e8b2be4bdbae0","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] So wird jeder lausiger Newsletter zur Verkaufsrakete - Pers\u00f6nlichkeitsanalysen im E-Mail-Marketing","description":"Wir zeigen den praktischen Einsatz von Pers\u00f6nlichkeitsanalysen im E-Mail Marketing. Mit diesem revolution\u00e4ren Ansatz bringst du dein komplettes Marketing auf ein neues Level. Sprich deine Interessenten auf exakt der Ebene an, auf der Sie kaufbereit sind - voll automatisch.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-06-23","endDate":"2022-06-23","startTime":"11:00","endTime":"11:45","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","recurrence":"RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-6dd944ab06420b10510d2b8eb113b26c","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Social Lead Gen Essentials - 4 Tipps f\u00fcr effiziente Kampagnen","description":"In diesem Vortrag erf\u00e4hrst Du mehr dar\u00fcber welche Lead Generierungs-Ma\u00dfnahmen mit Social Media erm\u00f6glicht werden und was es bei der Strategie zu beachten gibt. Dabei bildet die Marktlage eine wichtige Grundlage f\u00fcr eine proaktive Handlungsempfehlung hinsichtlich der Social Kampagnen. Diese Empfehlungen werden im Rahmen von diversen Fallbeispielen dargestellt und erkl\u00e4rt. Zus\u00e4tzlich wird auch noch die strategische Rolle von Social Media im Marketing-Mix diskutiert und konkrete Empfehlungen f\u00fcr Kampagneninhalte und Strukturen aufgezeigt.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-06-23","endDate":"2022-06-23","startTime":"13:30","endTime":"14:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","recurrence":"RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-30d42bb5942d0c445c26d789570f90f3","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Die Qual der Zahl: Warum die richtigen Ziele ein enormer Wettbewerbsvorteil sind","description":"Mehr Marge oder mehr Umsatz erzielen, oder das Synonym f\u00fcr eine ganze Branche oder Produktkategorie werden? Egal was du erreichen m\u00f6chtest \u2013 der erste Schritt beginnt immer damit \u00fcberhaupt ein klares Ziel zu haben!\r\n\r\nIn einem praxisorientierten Vortrag verraten dir unsere Marketing-Spezialisten, welchen Teil des Marketing-Funnels du mit welchen Zielsetzungen und KPIs erfolgreich targetierst. Erfahre, wie wichtig der Customer-Lifetime-Value f\u00fcr dein Gesch\u00e4ft ist und wie du diesen mit operativen Ma\u00dfnahmen sogar steuern und beeinflussen kannst!\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-06-23","endDate":"2022-06-23","startTime":"14:00","endTime":"14:45","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","recurrence":"RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-6aecb76e2597eb8d07922824956fd859","inline":"true","trigger":"click"}
Praxisnahe Inhalte und konkrete Handlungsempfehlungen
Lass dich von den praxisnahen Vorträgen und konkreten Handlungsempfehlungen auf den B2B Days überzeugen. Es erwarten dich zwei spannende Tage voller Expert:innentalks, Workshop-ähnlicher Vorträge und zahllose handfeste Empfehlungen für dein Unternehmen.
Unsere großartigen Speaker:innen sind ausgewiesene Expert:innen auf ihrem Gebiet und zeigen dir, wie du ihre bewährten Strategien zur Verbesserung deiner Onlineverkäufe einsetzen kannst. Keine trockene Theorie oder unerreichbare Luftschlösser – alles, was du auf den B2B Days hörst, sind getestete und bewährte Strategien für mehr Traffic, mehr Verkäufe und höhere Umsätze.
Sei live dabei – egal wo du bist
Erlebe spannende Vorträge und hilfreiche Strategietipps – egal, von wo in der Welt du dich zuschaltest. Klicke dich dazu einfach in die Vorträge rein, ganz bequem vor deinem Monitor oder vom Handy aus. So verpasst du nichts und sparst dir Reise- und Übernachtungskosten.
Online kannst du dich auch ganz einfach mit den Speaker:innen vernetzen, neue Kontakte knüpfen und gemeinsam Eindrücke der Konferenz teilen. Du nimmst also nicht nur neue Strategien und Ideen, die du gleich nach der Konferenz anwenden kannst, aus den B2B Days 2022 mit, sondern auch wertvolle neue Kontakte.
Stelle den Expert:innen deine Fragen
Stelle den B2B-Expert:innen Fragen zu deinen ganz persönlichen Herausforderungen. Nutze die Chance, international anerkannten Branchengrößen dein Problem zu schildern – und hole dir individuelle Tipps ab, die dein Online-Business nach vorne katapultieren. Alle Fragen, die während eines Vortrags im Chat gestellt werden, werden zum Schluss live von den Speaker:innen beantwortet.
Das sagen die Teilnehmer:innen
Bernd Mair
liebkind & friends
Die Vorträge sind wirklich hochwertig und das Online-Format überzeugt zu 100 %.
Daniel Delank
loadbee GmbH
Das Event war großartig und die Agenda sehr gut zusammengestellt.
Gerfried Nierhaus
Apollo Optik
... von daher freue ich mich auf die nächsten Konferenzen.
Jan Hupperich
reuter europe GmbH
... für alle relevanten Abteilungen eines mittelständischen Onlineplayers etwas dabei.
Anne-Kathrin Stolz
Apteco
Ein spannendes Event-Format mit vielen interessanten Teilnehmern und großer Resonanz. Für uns war es ein erfolgreiches Online-Event.
Antje Frenzel
Payone
Die verschiedenen Vorträge bieten mir neue Impulse und Einblicke in andere Themen.
Celina Herb
across
Wir sind mehr als zufrieden mit der Teilnahme, unsere Erwartungen wurden WEIT übertroffen!
Gianna Krämer
Tealium
Wir sind sehr zufrieden mit der Teilnahme an der Konferenz und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Katherina Orak
Jetsam
Großes Lob auch an die sehr einfache und trotzdem umfangreiche Konferenz-Plattform.
Kerstin Valet
CRIF Bürgel
Die Konferenz hat ihr Versprechen gehalten – eine Woche lang eine volle Ladung Content!
Martina Reuschel
hannoverimpuls
Ein guter Mix an Themen. Die Uhrzeit von früh bis spät war gut, denn so konnte ich jederzeit mal reinschauen und mich aufschlauen.
Melissa Lauer
Pickware
Wir konnten viele neue digitale Kontakte und neuen Input mitnehmen.
Torsten Leidloff
Projecter GmbH
... geballtes Wissen in einer Woche. Mit vielen Insights und Learnings.
Verónica Apolinário
BoostInternet
Super Konzept – die Webinare waren knackig und mit informativem Inhalt gefüllt.
Wilhelm Uhlenbruch
Volksbank Ruhr Mitte
Durch die E-Commerce Week erhalten wir kurz und kompakt neue Impulse.
Wolfgang Kornfeld
Familotel AG
In den Vorträgen ging es zur Sache mit konkreten Empfehlungen – bestens geeignet zum Umsetzen.
Die acquisa Community
Jetzt Ticket sichern!
Aufzeichnungen
€ 249,-
€ 99,-
Aufzeichnungen aller Vorträge
Download der Präsentationsfolien als PDF Dokument
Zusätzlich über 10 Whitepaper
Häufige Fragen
Wo findet die Konferenz statt?
Die Konferenz findet ausschließlich virtuell statt. Das bedeutet: du kannst von zu Hause aus, im Büro oder sogar unterwegs daran teilnehmen. Überall dort, wo du einen Internetzugang hast, kannst du die Vorträge verfolgen.
Wann werden die Details zum Programm veröffentlicht?
Wir aktualisieren fortwährend das Programm auf dieser Seite. Das finale Programm wird ein paar Tage vor der Konferenz veröffentlicht.
Wie kann ich die Vorträge ansehen?
Nach deiner Registrierung erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge zu den im Programmplan angegebenen Zeiten stattfindet.
Kann ich im Vortrag Fragen stellen?
Während der Vorträge kannst du jederzeit deine Fragen stellen. Am Ende eines Vortrags werden die Speaker:innen die Fragen beantworten.
Werden die Vorträge aufgezeichnet?
Wir nehmen alle Vorträge auf. Mit dem Live+ Ticket erhältst du Zugriff auf alle Aufzeichnungen, welche bereits immer am nächsten Tag freigeschaltet werden.
Wie läuft der Ticketkauf ab?
Nach dem Klick auf den Bestellen-Button gelangst du zur Registrierung. Dort gibst du deine Daten an und wählst dein gewünschtes Zahlungsmittel aus. Es stehen PayPal, SEPA Lastschrift, Kreditkarte und Sofortüberweisung zur Verfügung. Nach dem Kauf erhältst du umgehend die Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge stattfindet.
In welcher Form erhalte ich mein Ticket?
Ein physisches Ticket ist nicht erforderlich. Du erhältst umgehend nach der Bestellung deine Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge stattfindet.
Warum habe ich keine Bestätigung über meine Bestellung erhalten?
Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, ob dort die Bestätigungs-E-Mail zu finden ist. Falls du sie nicht findest, schreibe uns bitte an info@acquisa.de.
Wie viele Personen können einen Zugang verwenden?
Jedes Ticket gilt nur für eine Person. Da die Zugänge personalisiert sind, muss jeder ein eigenes Ticket besitzen.
Wie kann ich mich als Speaker:in bewerben?
Wenn du selbst gerne einen Vortrag halten möchtest, dann bewirb dich bitte über dieses Formular.
Dein Unternehmen bei den B2B Days
Möchtest du einen Vortrag bei den B2B Days halten?