Im Marketing wachsen durch Konsolidierung

Optimierte Prozesse im Marketing – dafür braucht es ein Fundament, das nicht wieder mehr Arbeit macht, sondern Marketern mit KI-gestützter Automatisierung unter die Arme greift.

Integrierte Plattformen statt Punktlösungen.

Standardisierung statt acht oder mehr Anbieter in der Marketing-Abteilung: Das ist die Lösung, um Verbraucher*innen erfolgreicher anzusprechen. Denn das senkt die Gesamtbetriebskosten um rund ein Drittel und schafft Freiräume für wirklich kreative Ideen, weil es das Effizienzproblem an der Wurzel packt.

Eindrucksvolle Grafiken und Empfehlungen.

„Modernisierung des MarTech-Stacks durch Rationalisierung“ liefert aussagekräftige Grafiken und Schaubilder sowie sieben klare Handlungsmaximen, die sich nicht in Allgemeinplätzen erschöpfen – das dürfte das richtige Futter für Deine nächste Präsentation sein!

Whitepaper-Download

* Pflichtfelder