Sei bei den über 10.000 Marketern dabei, die beim Digital Marketing Summit die erfolgreichsten Strategien lernen, Geheimnisse auszutauschen und sich online vernetzen.
3 Tage lang, vom 12. bis 14. November, erwarten dich zahlreiche praxisnahe Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen, um dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.
Dieses virtuelle Event bringt dich bequem von zu Hause aus näher an die führenden Online-Marketer heran als je zuvor.
{"name":"[acquisa] Opening: Tag 1","description":"\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-12","endDate":"2024-11-12","startTime":"09:40","endTime":"09:45","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-gj0vo8k4yln7y5a9qx2qadm","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Verwandelt eure digitalen Erfahrungen mit dem richtigen Content Management System und KI","description":"Da die digitale Wirtschaft weiter w\u00e4chst, steigt die Nachfrage nach Inhalten immer schneller. Wirksame digitale Inhalte, die personalisiert, relevant und zeitnah sind, f\u00f6rdern digitale Erlebnisse. Sie bestimmen, wie erfolgreich Marken bei der Gewinnung neuer Kundschaft und der Vertiefung der Beziehungen zur bestehenden Kundschaft sind. Marken m\u00fcssen heute Hunderte, wenn nicht gar Tausende von verschiedenen Inhalten erstellen, verwalten und bereitstellen, um mit ihren Kundinnen und Kunden in Kontakt zu treten. \r\n\r\nDas Erlebnis von Kund:innen ist f\u00fcr das Unternehmenswachstum von entscheidender Bedeutung, daher ist die Nachfrage nach dynamischen Inhalten so hoch wie nie zuvor.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-12","endDate":"2024-11-12","startTime":"09:45","endTime":"10:30","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-e6rexszgvyx4c3jaszcgxsm","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Wie KI, First-Party-Daten und alternative ID-L\u00f6sungen die Kampagnen-Performance steigern","description":"First-Party-Daten und smarte Datennutzung gewinnen zunehmend an Bedeutung. Studienergebnisse zeigen, dass KI die Verbraucherkommunikation und -Interaktion verbessert. Doch KI ist nur so gut wie die Daten. Mit den beiden E-Mail-Plattformen WEB.DE und GMX verf\u00fcgt UIM dank gro\u00dfer Reichweiten und hoher Nutzungsfrequenz \u00fcber eine sehr hohe Datenqualit\u00e4t. Mit der UIM eigenen Targeting-Technologie TGP k\u00f6nnen Werbetreibende soziodemografische, interessensbasierte oder auch technische L\u00f6sungen buchen. Ganz neu sind smarte Performance-Kampagnen, die mit First-Party-Daten und KI ihre volle Wirkung entfalten, sowie Contextual Targeting \u2013 ganz ohne Third Party Cookies. Aber auch alternative ID-L\u00f6sungen wie netID sorgen f\u00fcr bessere KPIs.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-12","endDate":"2024-11-12","startTime":"10:30","endTime":"11:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-iznc9sscjb8aqz7qtvzrfmz","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Thema wird kurzfristig bekannt gegeben von Conductor GmbH","description":"\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-12","endDate":"2024-11-12","startTime":"11:15","endTime":"12:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-wzwq1gkqoo7faqt4anyjq7a","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Into the Wild \u2013 wie wirken Werbekontakte in der echten Welt?","description":"Ob im TV, auf BVoD oder Social Media: Die aktuelle Screenforce-Studie untersucht, wie Werbung wirklich auf Menschen trifft. Wie steht es um Kontaktqualit\u00e4t und Werbewirkung unter maximal realistischen Bedingungen? Wie wird Werbung wahrgenommen, wie aufmerksam wird sie betrachtet und wie h\u00e4ufig wird sie vermieden? Das sind die zentralen Fragestellungen der Studie. Die ersten Ergebnisse stehen bereits hier zum Download bereit, die gesamte Studie stellen wir Ihnen im Herbst auf der \u201eFuture TV-Stage\u201c im Rahmen der dmexco vor. => Das machen Stefan Sch\u00f6nherr und Mavin Vogt von eye square.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-12","endDate":"2024-11-12","startTime":"13:00","endTime":"13:30","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-ansjpvp1ok0jxqwrmxrkeaf","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Maximale Sichtbarkeit im Web und hohe Conversion Rates \u2013 mit den Adobe Edge Delivery Services","description":"Mit den Adobe Edge Delivery Services lassen sich Websites mit geringerem Entwicklungsaufwand erstellen und betreiben \u2013 bei gleichzeitig niedrigeren Wartungskosten. Ein perfekter Lighthouse Score von 100 in den Bereichen Website-Geschwindigkeit, Barrierefreiheit und SEO wird auch zur Realit\u00e4t.\r\nIrmi Hobmaier, Nhan Tran und Habib Awada pr\u00e4sentieren in ihrem Vortrag einen neuen, schlanken CMS-Ansatz von Adobe f\u00fcr die effiziente Auslieferung von Websites. Das Versprechen: Durch schnellere Ladezeiten verbessern sich das Suchmaschinen-Ranking und die Sichtbarkeit der Seite. Dies f\u00fchrt zu mehr organischem Traffic, einer besseren User Experience und gesteigerten Conversion Rates. Einfach genial.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-12","endDate":"2024-11-12","startTime":"13:30","endTime":"14:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-53afugmnbkcob6unxxrc8zm","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] KI erfolgreich im Unter\u00adnehmen einsetzen","description":"\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-12","endDate":"2024-11-12","startTime":"14:15","endTime":"15:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-tajcwiuzptaesbjxmahzne3","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Opening: Tag 2","description":"\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-13","endDate":"2024-11-13","startTime":"09:40","endTime":"09:45","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-lmvmlfq1twbpgh7-ud17nia","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Generative KI f\u00fcr die Content-Erstellung: Rechtsfragen und Integration in die Content Supply Chain","description":"K\u00fcnstliche Intelligenz erm\u00f6glicht die schnelle Erstellung von Bildern, die problemlos in Websites integriert werden k\u00f6nnen. Doch wie skaliert man diesen Prozess f\u00fcr verschiedene Marken, in unterschiedlichen Sprachen und unter Beachtung der Farbwelten sowie der Corporate Identity? Und d\u00fcrfen KI-generierte Bilder wirklich \u201eeinfach so\u201c genutzt werden?\r\nIn diesem zweigeteilten Beitrag widmet sich der Jurist Martin Grimm zun\u00e4chst interaktiv den rechtlichen Aspekten der Nutzung von KI im kreativen Bereich. Anschlie\u00dfend zeigt Irmi Hobmaier, wie sich mit Adobe Firefly CI-konforme Bilder erzeugen und effizient in den Content-Erstellungsprozess einbinden lassen.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-13","endDate":"2024-11-13","startTime":"09:45","endTime":"10:30","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-d88b91n1ypjlqezqxgznphg","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] fashionette's Blueprint for Marketplace Success - Leveraging Product Data in Luxury eCommerce","description":"Product data is the gold of the eCommerce era. In this Webinar, Anastasiya Trushyk from fashionette \/ The Platform Group and Elvira Pfeffer from Akeneo reveal why this is the case.\r\nWhy is product data crucial from a marketplace perspective? - High-quality product data enables products to reach the market faster and significantly boosts sales rates for retailers and partners. In contrast, poor data quality leads to higher operational effort through countless email communications and data exchanges.\r\nIf you want to learn how fashionette \/ The Platform Group became a leading online platform for high-quality fashion, accessories and clothing in the premium and luxury segment, this masterclass is for you. Get inspired by professionals and boost your business!\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-13","endDate":"2024-11-13","startTime":"10:30","endTime":"11:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-2ulz-ljcasqg4b2zm2zhtl3","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Die Google Erfolgsformel eines gro\u00dfen Retailers: Von Performance Segmentierung zu hyper relevanten Google Ads","description":"Stell dir vor, du hast 200.000 Produkte in deinem Shop, die in verschiedenen Sprachen und mit unterschiedlichsten USPs angeboten werden, dazu eine komplexe Kategorisierung. In dieser Session zeigen wir dir, wie ein gro\u00dfer Retailer mithilfe von Channable seine PMax Struktur automatisieren und hyper relevante Ads in k\u00fcrzester Zeit generieren kann. Erfahre, wie einfach und effizient du deine Produktdaten in leistungsstarke Google Ads umwandeln kannst.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-13","endDate":"2024-11-13","startTime":"11:15","endTime":"12:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-uutsi-909gummowopi209li","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Der Social Ads Erfolgscode: In 5 Schritten zu profitablem Neukundenwachstum","description":"Neue Kunden erreichst du heutzutage \u00fcber Social Ads auf Facebook, Instagram & Co. Doch der Channel ist kein Selbstl\u00e4ufer. Du ben\u00f6tigst Winning Ads, die dein Wachstum profitabel und effektiv vorantreiben. Dein Erfolgscode dazu ist data-driven Creativity. Was genau das ist, zeigen dir Content-Expertin Ann-Sophie Sell und Growth Spezialist Daniel Busch - in 5 einfachen Schritten lernst du, wie du durch gezielte Datenanalyse und Content Strategie starke Social Ads erstellst, die Neukunden gewinnen!\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-13","endDate":"2024-11-13","startTime":"13:00","endTime":"13:30","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-typuotqzomx2xy1fln2-lgr","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Thema wird kurzfristig bekannt gegeben von Optimizely GmbH","description":"\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-13","endDate":"2024-11-13","startTime":"13:30","endTime":"14:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-vthshcx8sliowp8tq2nw2dd","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Thema wird kurzfristig bekannt gegeben von Smarketer GmbH","description":"\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-13","endDate":"2024-11-13","startTime":"14:15","endTime":"15:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-xgsdruzxaioeovvpqbn6qra","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Opening: Tag 3","description":"\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-14","endDate":"2024-11-14","startTime":"09:40","endTime":"09:45","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-ask3-50mnhf59muj5ocmnjk","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] \u00dcberzeuge durch zielgerichtete Ansprache: Die richtige Basis z\u00e4hlt","description":"Der Markt entwickelt sich rasant weiter, und der Wettbewerb wird zunehmend intensiver. Um im heutigen Business erfolgreich zu sein, ist eine personalisierte und zielgruppengerechte Ansprache unerl\u00e4sslich. Doch wie gelingt dir das in der Praxis?\r\nIn dieser Session gibt dir Kai Warmus, Director Professional Services, wertvolle Einblicke in die grundlegenden Voraussetzungen und innovativen Tools, die du ben\u00f6tigst, um deine Inhalte effektiv vorzubereiten und diese auf deine Zielgruppen abzustimmen. Dabei erf\u00e4hrst du, welche zentrale Rolle deine Produktdaten und Prozesse dabei spielen. Anhand von Best Practices aus spezifischen Branchen beleuchten wir die Herausforderungen, vor denen Unternehmen stehen, und die L\u00f6sungsans\u00e4tze, um im dynamischen Markt erfolgreich zu sein!\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-14","endDate":"2024-11-14","startTime":"09:45","endTime":"10:30","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-4dwqfd4nphuv5qikelqjy7g","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Thema wird kurzfristig bekannt gegeben von seo2b GmbH","description":"\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-14","endDate":"2024-11-14","startTime":"10:30","endTime":"11:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-t446iqm0dyqvca5xkdambdp","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] AI EXPERT SECRETS f\u00fcr Marketing Agenturen - durch AI-Automation Margen verdoppeln","description":"Dein Team profitiert in der t\u00e4glichen Arbeit bereits massiv von ChatGPT? Hervorragend! \r\n\r\nDer n\u00e4chste Schritt ist es, die manuelle Nutzung von ChatGPT vollst\u00e4ndig zu automatisieren. Insbesondere im Copywriting kannst du so weitere gigantische Ressourcen- und Zeiteinsparungen erzielen.\r\n\r\nWas dahinter steckt zeigen dir: Stefan M\u00fcller & Garrit Wilson \r\n\r\nEin Team aus zwei echten AI-Experten, die anders als viele selbsternannte AI-Gurus \u00fcber tiefgehendes Verst\u00e4ndnis und jahrelange praktische Erfahrung in der AI-Entwicklung verf\u00fcgen.\r\n\r\nMit ihrem Know-How revolutionieren sie die Arbeitsweise f\u00fchrender Marketingagenturen wie Riffbird, Liftoff Marketing, Autima uvm. \r\nDenn viele Prozesse und Workflows lassen sich durch den Einsatz von AI und Automatisierungstools nahezu vollst\u00e4ndig automatisieren - f\u00fcr beeindruckende Effizienz- und Margensteigerungen.\r\n\r\nStefan \u201eEx-BMW AI-Engineer turned Marketing\u201c:\r\n\r\nStefan hat nicht nur AI studiert, sondern als AI- und Software-Entwicker bei BMW im Bereich Autonomes Fahren bahnbrechende Automatisierungsl\u00f6sungen entwickelt.\r\nHeute bietet er mit seiner Agentur stefanmueller.ai exzellente Dienstleistungen im Bereich AI & Automatisierung (make.com und Zapier).\r\n\r\nGarrit \u201eAI-Stratege mit psychologischem Background\u201c:\r\n\r\nGarrit kombiniert sein tiefes psychologisches Verst\u00e4ndnis mit Cutting-Edge Data Science und hat mit Large-Language-Modellen (LLMs) bereits Meilensteine gesetzt, lange bevor ChatGPT auf der Bildfl\u00e4che erschien.\r\nMit seiner Consulting-Brand garritwilson.ai identifiziert und konzipiert er AI-Anwendungsf\u00e4lle f\u00fcr Unternehmen und ist international gefragter Experte f\u00fcr Prompt Engineering.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-14","endDate":"2024-11-14","startTime":"11:15","endTime":"12:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-j3ypziaybwfiz4h7gvizwgl","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] 5 f\u00fcr 2025: Booster f\u00fcr dein Online Marketing","description":"Der Wettbewerb in den digitalen Kan\u00e4len wird immer intensiver, die Themen immer vielschichtiger und der Druck auf die Marketing-Teams steigt weiter und weiter. In diesem Vortrag erh\u00e4ltst du wertvolle Tipps f\u00fcr deine Online Marketing Strategie 2025.\r\n\r\n\t- Auf welche Kan\u00e4le kommt es 2025 an?\r\n\t- Welche Rolle kann die KI einnehmen?\r\n\t- Wie verteile ich meine Budgets entlang der Customer Journey?\r\n\r\nWenn du Impulse brauchst, wie du dein Online Marketing 2025 aufsetzt, dann bist du hier genau richtig.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-14","endDate":"2024-11-14","startTime":"13:00","endTime":"13:30","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-dsa42ewbjof9-y2pq7wjnfs","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Thema wird kurzfristig bekannt gegeben von ELAINE technologies GmbH","description":"\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2024-11-14","endDate":"2024-11-14","startTime":"13:30","endTime":"14:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-hj4basyzngzhrrnthdje9yu","inline":"true","trigger":"click"}
Lass dich zusammen mit über 10.000 begeisterten Teilnehmer:innen von den praxisnahen Vorträgen und konkreten Handlungsempfehlungen auf dem Digital Marketing Summit überzeugen. Es erwarten dich drei spannende Tage voller Expert:innentalks, Workshop-ähnlicher Vorträge und handfesten Empfehlungen für dein Unternehmen.
Keine trockene Theorie oder unerreichbare Luftschlösser – alles, was du auf dem Digital Marketing Summit hörst, sind getestete und bewährte Strategien für mehr Traffic, mehr Verkäufe und höhere Umsätze.
Sei live dabei, egal wo du bist
Erlebe spannende Vorträge und hilfreiche Strategietipps – egal, von wo in der Welt du dich zuschaltest. Klicke dich dazu einfach in die Vorträge rein, ganz bequem vor deinem Monitor oder vom Handy aus. So verpasst du nichts und sparst dir Reise- und Übernachtungskosten.
Online kannst du dich auch ganz einfach mit den Speaker:innen vernetzen, neue Kontakte knüpfen und gemeinsam Eindrücke der Konferenz teilen. Du nimmst also nicht nur neue Strategien und Ideen, die du gleich nach der Konferenz anwenden kannst, aus dem Digital Marketing Summit mit, sondern auch wertvolle neue Kontakte.
Stell all deine Fragen
Du möchtest noch mehr Input? Auch dieses Jahr kannst du unseren Expert:innen live Fragen zu deinen Herausforderungen stellen.
Unsere großartigen Speaker:innen sind ausgewiesene Expert:innen auf ihrem Gebiet und zeigen dir, wie du ihre bewährten Strategien zur Verbesserung deiner Onlineverkäufe einsetzen kannst.
Das sagen die Teilnehmer:innen
Bernd Mair
liebkind & friends
Die Vorträge sind wirklich hochwertig und das Online-Format überzeugt zu 100 %.
Daniel Delank
loadbee GmbH
Das Event war großartig und die Agenda sehr gut zusammengestellt.
Gerfried Nierhaus
Apollo Optik
... von daher freue ich mich auf die nächsten Konferenzen.
Jan Hupperich
reuter europe GmbH
... für alle relevanten Abteilungen eines mittelständischen Onlineplayers etwas dabei.
Gianna Krämer
Tealium
Wir sind sehr zufrieden mit der Teilnahme an der Konferenz und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Torsten Leidloff
Projecter GmbH
... geballtes Wissen in einer Woche. Mit vielen Insights und Learnings.
Verónica Apolinário
BoostInternet
Super Konzept – die Webinare waren knackig und mit informativem Inhalt gefüllt.
Wilhelm Uhlenbruch
Volksbank Ruhr Mitte
Durch die E-Commerce Week erhalten wir kurz und kompakt neue Impulse.
Wolfgang Kornfeld
Familotel AG
In den Vorträgen ging es zur Sache mit konkreten Empfehlungen – bestens geeignet zum Umsetzen.
Katherina Orak
Jetsam
Großes Lob auch an die sehr einfache und trotzdem umfangreiche Konferenz-Plattform.
Martina Reuschel
hannoverimpuls
Ein guter Mix an Themen. Die Uhrzeit von früh bis spät war gut, denn so konnte ich jederzeit mal reinschauen und mich aufschlauen.
Melissa Lauer
Pickware
Wir konnten viele neue digitale Kontakte und neuen Input mitnehmen.
Anne-Kathrin Stolz
Apteco
Ein spannendes Event-Format mit vielen interessanten Teilnehmern und großer Resonanz. Für uns war es ein erfolgreiches Online-Event.
Antje Frenzel
Payone
Die verschiedenen Vorträge bieten mir neue Impulse und Einblicke in andere Themen.
Celina Herb
across
Wir sind mehr als zufrieden mit der Teilnahme, unsere Erwartungen wurden WEIT übertroffen!
Kerstin Valet
CRIF Bürgel
Die Konferenz hat ihr Versprechen gehalten – eine Woche lang eine volle Ladung Content!
Die acquisa Community
Jetzt Ticket bestellen!
EARLY BIRD
Live Ticket
€ 199,-
€ 0,-
Teilnahme vom 12.-14. November
18+ Vorträge per Live-Übertragung
Zusehen aus dem Home-Office, dem Büro oder von unterwegs
Zusätzlich 18+ Whitepaper
EARLY BIRD
Live+ Ticket
€ 249,-
€ 49,-
Teilnahme vom 12.-14. November
18+ Vorträge per Live-Übertragung
Zusehen aus dem Home-Office, dem Büro oder von unterwegs
Zusätzlich 18+ Whitepaper
Aufzeichnungen aller Vorträge
Download der Vortragsfolien als PDF Dokument
Haupt-Sponsor
Sponsoren
Häufige Fragen
Wo findet die Konferenz statt?
Die Konferenz findet ausschließlich virtuell statt. Das bedeutet: du kannst von zu Hause aus, im Büro oder sogar unterwegs daran teilnehmen. Überall dort, wo du einen Internetzugang hast, kannst du die Vorträge verfolgen.
Wann werden die Details zum Programm veröffentlicht?
Wir aktualisieren fortwährend das Programm auf dieser Seite. Das finale Programm wird ein paar Tage vor der Konferenz veröffentlicht.
Wie kann ich die Vorträge ansehen?
Nach deiner Registrierung erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge zu den im Programmplan angegebenen Zeiten stattfindet.
Kann ich im Vortrag Fragen stellen?
Während der Vorträge kannst du jederzeit deine Fragen stellen. Am Ende eines Vortrags werden die Speaker:innen die Fragen beantworten.
Werden die Vorträge aufgezeichnet?
Wir nehmen alle Vorträge auf. Mit dem Live+ Ticket erhältst du Zugriff auf alle Aufzeichnungen, welche bereits immer am nächsten Tag freigeschaltet werden.
In welcher Form erhalte ich mein Ticket?
Ein physisches Ticket ist nicht erforderlich. Du erhältst umgehend nach der Bestellung deine Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge stattfindet.
Wie viele Personen können einen Zugang verwenden?
Jedes Ticket gilt nur für eine Person. Da die Zugänge personalisiert sind, muss jeder ein eigenes Ticket besitzen.
Warum habe ich keine Bestätigung über meine Bestellung erhalten?
Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, ob dort die Bestätigungs-E-Mail zu finden ist. Falls du sie nicht findest, schreibe uns bitte an info@acquisa.de.
Wie kann ich mich als Speaker:in bewerben?
Wenn du selbst gerne einen Vortrag halten möchtest, dann bewirb dich bitte über dieses Formular.
Dein Unternehmen beim Digital Marketing Summit
Möchtest du einen Vortrag beim Digital Marketing Summit halten?