Lerne bei der E-Commerce Week die erfolgreichsten Strategien bekannter Online-Expert:innen kennen, tausche geheime Taktiken für mehr Leads, Kund:innen und Umsatz aus und schildere Branchengrößen die Herausforderungen, die dich und dein Online-Business gerade beschäftigen.
Vom 25. bis 27. März 2025 erwarten dich über 12 praxisnahe Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen, um dein Unternehmen fit für die Zukunft zu machen.
Dieses virtuelle Event bringt dich näher an die führenden Online-Marketer heran als je zuvor – und das bequem von zu Hause aus.
{"name":"[acquisa] Green Commerce: Wie Rebuy mit besseren Produktdaten die Kreislaufwirtschaft vorantreibt","description":"Nachhaltigkeit beginnt mit den richtigen Produktdaten! In diesem Webinar zeigen dir Akeneo und Rebuy, wie strukturierte und angereicherte Produktinformationen die Kreislaufwirtschaft unterst\u00fctzen.\r\nErfahre zun\u00e4chst mehr \u00fcber die Geschichte von Rebuy und seine Mission, nachhaltigen Konsum durch den Wiederverkauf gebrauchter Elektronik und Medien zu f\u00f6rdern. Danach sprechen wir dar\u00fcber, welche Rolle Produktdaten in der Kreislaufwirtschaft spielen und welche Herausforderungen Unternehmen dabei meistern m\u00fcssen.\r\nAkeneo zeigt dir, wie ein leistungsf\u00e4higes Product Information Management (PIM) nicht nur die Datenqualit\u00e4t verbessert, sondern auch dabei hilft, nachhaltige Gesch\u00e4ftsmodelle zu optimieren und deine Kund:innen besser \u00fcber den \u00f6kologischen Fu\u00dfabdruck von Produkten zu informieren.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2025-03-25","endDate":"2025-03-25","startTime":"09:30","endTime":"10:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-nan4dha18gkdyktam6wzbtk","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] ROAS steigern mit AI Tracking - Best Practice im E-Commerce","description":"Leiden auch deine Kampagnen unter zu niedrigen Conversion Rates? Oder zu hohen Costs per Conversion? Datenverlust durch Ad-Blocker, Tracking-Pr\u00e4ventionen und fehlenden User Consent beeintr\u00e4chtigen die Performance vieler Kampagnen und erschweren die Attribution von Conversions erheblich.\r\nVor dem Problem stand auch der Online-Fotoservice Pixum \u2013 bis das Unternehmen auf Server-Side Tracking wechselte. Damit konnte Pixum den Return on Ad Spend (ROAS) erheblich steigern, indem pr\u00e4zisere Daten erfasst und an Google Ads weitergegeben wurden \u2013 trotz der Einschr\u00e4nkungen durch den f\u00fcr seine Restriktionen bekannten Safari-Browser. Nun verzeichnet das Unternehmen den gr\u00f6\u00dften Anstieg bei Online-Bestellungen gerade im Safari-Browser. \r\nDamit nicht genug: Durch das AI Tracking-Feature Synthetic Users erreichten Pixum und weitere JENTIS-Kunden signifikante ROAS-Uplifts von 10 bis 25%. Synthetic Users erm\u00f6glichen es, die L\u00fccken in den Daten durch fehlende Einwilligungen zu schlie\u00dfen und trotzdem zuverl\u00e4ssige und umsetzbare Insights f\u00fcr die Kampagnenoptimierung zu liefern.\r\nWie Pixum diese Ergebnisse erzielt hat und wie auch du mit pr\u00e4ziseren Daten und besserer Performance \u00fcberzeugen kannst, erf\u00e4hrst du in diesem Talk.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2025-03-25","endDate":"2025-03-25","startTime":"10:15","endTime":"11:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-apztm-5ub8v4rwrhcicqgzd","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Kundenbindung ist die neue Neukundengewinnung \u2013 Loyalit\u00e4t in herausfordernden Zeiten","description":"In der heutigen Marktlandschaft ist Kundenbindung wertvoller als Neukundengewinnung. Unsere Pr\u00e4sentation zeigt die Macht von Kundenloyalit\u00e4t, ihren Einfluss auf Unternehmenswachstum und Effizienz und wie Marken in unsicheren Zeiten erfolgreich bleiben. Erfahre, wie du Kunden 2025 begeisterst \u2013 mit KI, Personalisierung und Community-Strategien.\r\nEntdecke Best Practices f\u00fchrender Marken, die K\u00e4ufer in treue Fans verwandeln.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2025-03-25","endDate":"2025-03-25","startTime":"11:00","endTime":"11:45","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-6bee7vmovpixdzrq60onwm7","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Game of Search - Eine Meta-Analyse zu den wahren Spielregeln f\u00fcr Google-Suchanfragen","description":"In unserem Vortrag zeigen wir auf, wie Google-Suchen durch Medien angesto\u00dfen werden und welche Rolle das Medium TV in diesem Zusammenhang spielt. Der Google-Suchindex spielt in diesem Zusammenhang eine besondere Rolle, da er sich als ein Indikator f\u00fcr die Entwicklung des Produktinteresses interpretieren l\u00e4sst. In der vorliegenden Studie wurden die Google-Suchverl\u00e4ufe f\u00fcr insgesamt 30 Marken in f\u00fcnf Branchen untersucht. Im Ergebnis zeigt sich eine hohe Effektivit\u00e4t f\u00fcr das Medium TV, d.h., ein gro\u00dfer Anteil der Suchanfragen wird durch TV ausgel\u00f6st.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2025-03-25","endDate":"2025-03-25","startTime":"11:45","endTime":"12:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-h8drpadxjum0eysiq36rh1k","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Erfolgreiches Marketing mit KI-Tools und Demand Gen in Google Ads","description":"In unserem Webinar zeigen wir dir, wie k\u00fcnstliche Intelligenz dein Marketing effizienter gestaltet, deine Zielgruppenansprache optimiert und deine Kampagnen-Performance steigert. Erfahre praxisnah, wie du durch smarte Technologien und gezielte Nachfragegenerierung langfristigen Erfolg erzielen kannst.\r\n\r\nF\u00fcr wen ist das Webinar geeignet?\r\nDieses Webinar ist perfekt f\u00fcr dich, wenn du Marketingverantwortlicher, SEA-Manager oder einfach daran interessiert bist, mit Google Ads bessere Ergebnisse zu erzielen.\r\n\r\nDas lernst du im Webinar:\r\n1. Einsatz von KI-Tools in Google Ads:\r\nWie du KI-gest\u00fctzte Tools nutzt, um Kampagnen effizienter zu planen und zu optimieren.\r\nAutomatisierungsm\u00f6glichkeiten f\u00fcr Gebotsstrategien, Anzeigentexte und Zielgruppensegmentierung.\r\n\r\n2. Demand-Generation-Strategien:\r\nWie du mit Google Ads gezielt Nachfrage f\u00fcr deine Produkte oder Dienstleistungen schaffst.\r\nTipps zur Entwicklung von ansprechenden Creatives und Landingpages, die Conversions f\u00f6rdern.\r\n\r\n3. Praxisnahe Tipps & Case Study f\u00fcr bessere Kampagnen-Performance:\r\nBest Practices f\u00fcr datengetriebenes Kampagnenmanagement.\r\nFehler, die du vermeiden solltest, und Erfolgsfaktoren f\u00fcr deine SEA-Strategie.\r\n\r\n4. Integration von KI und Demand Gen:\r\nWie du KI-gest\u00fctzte Analyse- und Optimierungstechniken mit strategischen Ans\u00e4tzen der Nachfragegenerierung kombinieren kannst.\r\nEffektive Nutzung von Daten, um deine Zielgruppenansprache zu verbessern.\r\n\r\nAm Ende des Webinars hast du konkrete Handlungsempfehlungen, mit denen du deine Marketingkampagnen erfolgreicher, kosteneffizienter und zielgerichteter gestalten kannst.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2025-03-26","endDate":"2025-03-26","startTime":"09:30","endTime":"10:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-s3y0sttkegx4doo4wuzqflw","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Datendschungel E-Mail-Marketing: Wie KI deine KPIs beeinflusst \u2013 und was du dagegen tun kannst","description":"Klassische KPIs wie \u00d6ffnungsraten und Klickraten werden zunehmend unzuverl\u00e4ssig. Durch Apple MPP, Bot-Traffic und Spam-Traps entstehen verf\u00e4lschte Daten, die deine Kampagnenanalysen verzerren. In diesem Webinar erf\u00e4hrst du, welche Metriken wirklich aussagekr\u00e4ftig sind, wie du St\u00f6rfaktoren identifizierst und deine Datenqualit\u00e4t optimierst. Lerne, verd\u00e4chtige Interaktionen zu filtern, echte Nutzer von Bots zu unterscheiden und mit sauberen KPI-Daten gezieltere Segmentierungen, Automationen und Marketingentscheidungen zu treffen.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2025-03-26","endDate":"2025-03-26","startTime":"10:15","endTime":"11:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-pxyoxfjciaua2xpjbn8p3tp","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Google Ads Update: Das darf in deiner E-Commerce-Strategie nicht fehlen","description":"In diesem Vortrag zeige ich dir, welche strategischen Ans\u00e4tze im E-Commerce entscheidend sind und wie du Google Ads gezielt einsetzt, um den Umsatz deines Shops zu steigern. Wir beleuchten die wachsende Bedeutung von Demand Gen, die neuesten Entwicklungen in Performance-Max-Kampagnen und die Rolle von KI, die Automatisierung auf ein neues Niveau hebt. Au\u00dferdem erf\u00e4hrst du, warum ein st\u00e4rker strategischer Fokus unverzichtbar wird und wie du mit datenbasierten Optimierungen deine Wettbewerbsposition sichern kannst.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2025-03-26","endDate":"2025-03-26","startTime":"11:45","endTime":"12:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-dhcskko-buuvmi7jnujukdy","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Next Level CX: Mehr Engagement & Conversions durch interaktive Produktnewsletter im E-Commerce","description":"Retail und E-Commerce stehen vor gro\u00dfen Herausforderungen. Schwankende Konsumentennachfrage, steigende Kosten f\u00fcr Kundengewinnung und intensiver Wettbewerb. Retailer, die es schaffen durch clevere Marketing- und CRM-Strategien loyale Kundenbeziehungen mit einem hohen Customer Lifetime Value zu entwickeln, sind die Gewinner. \r\n\r\nEin wichtiger Schl\u00fcssel zu moderner und effektiver Kundenansprache im E-Commerce sind dabei Interaktive Produktnewsletter. Sie sorgen f\u00fcr:\r\n\r\n- H\u00f6heres Engagement: Mit interaktiven Elementen binden Sie Ihre Kunden direkt im Newsletter.\r\n- Mehr Conversions: Relevante Inhalte und smarte Personalisierung f\u00fchren zu h\u00f6heren Klickraten und Verk\u00e4ufen.\r\n- St\u00e4rkere Kundenbindung: Begeistern Sie Ihre Zielgruppe mit einem echten Wow-Effekt, der sie zur\u00fcckkommen l\u00e4sst.\r\n\r\nMatthias Klumpe, Partner-Manager bei ELAINE technologies, zeigt in seinem Vortrag \u201eNext Level CX: Mehr Engagement & Conversions durch interaktive Produktnewsletter im E-Commerce\u201c, wie Sie Ihre Newsletter-Strategie auf das n\u00e4chste Level bringen.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2025-03-26","endDate":"2025-03-26","startTime":"11:45","endTime":"12:30","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-yzd2f-or00r7ucisjigt3sy","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Peak Season, Peak Performance mit Canyon \u2013 So bleibt dein E-Commerce unter Hochlast stabil! Tipps & Best Practices f\u00fcr maximale Website-Performance","description":"Die Peak Season bringt E-Commerce-Teams jedes Jahr an ihre Grenzen: Steigende Besucherzahlen, pl\u00f6tzliche Lastspitzen und hohe Kundenerwartungen setzen Online-Shops unter Druck. Doch ist deine Website bereit f\u00fcr den Ansturm? Schon wenige Sekunden Ladezeit k\u00f6nnen \u00fcber Kauf oder Absprung entscheiden.\r\n\r\nIn diesem Webinar zeigen dir Experten, wie du deine Website-Performance optimierst, Ausf\u00e4lle vermeidest und dein Team perfekt auf die Hochsaison vorbereitest. Erfahre, welche Tools und Strategien du jetzt einsetzen kannst, um maximale Geschwindigkeit, Stabilit\u00e4t und Conversion-Optimierung sicherzustellen.\r\n\r\nMelde dich jetzt an und erhalte praxisnahe Einblicke:\r\nPerformance als Umsatztreiber \u2013 Warum Ladezeiten \u00fcber Erfolg entscheiden\r\nBest Practices von Canyon f\u00fcr eine erfolgreiche Peak Season\r\nDo\u2019s & Don\u2019ts zur Vorbereitung auf hohe Besucherzahlen\r\nKonkrete Action Items f\u00fcr nachhaltige Website-Performance\r\n\r\nJetzt anmelden und bestens auf die Peak Season vorbereitet sein!\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2025-03-27","endDate":"2025-03-27","startTime":"09:30","endTime":"10:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-sz8loru-pr6r8wrtkxnfbyh","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] ViDA-Reform erst 2028 \u2013 So skaliert Ihr jetzt richtig! Mit Amazon FBA und Zalando International Warehouse ab 2025 durchstarten","description":"Die geplante ViDA-Reform (VAT in the Digital Age) wird 2028 den Umsatzsteuerrahmen f\u00fcr den Onlinehandel in Europa ver\u00e4ndern. Doch was bedeutet das f\u00fcr H\u00e4ndler, die international mit Amazon FBA oder Zalando International Warehouse arbeiten? In diesem Vortrag erfahrt ihr, wie ihr heute schon eure VAT-Compliance optimieren und euer Business mit automatisierter Buchhaltung erfolgreich skalieren k\u00f6nnt. Wir zeigen euch dabei, wie ihr euch optimal auf die kommenden \u00c4nderungen vorbereiten k\u00f6nnt.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2025-03-27","endDate":"2025-03-27","startTime":"10:15","endTime":"11:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-gz2mro3n0ej7bxrvw1n6-vq","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Profit Driven Marketing im E-Commerce","description":"Erfahre wie du durch gezielte Strategien zur Gewinnmaximierung statt blo\u00dfer Umsatzsteigerung sicher skalierst und deine Gewinne nachhaltig steigerst. Du bekommst konkrete Tipps und praxisnahe Handlungsempfehlungen f\u00fcr datengetriebenes Marketing, die dir dabei helfen, dein Gesch\u00e4ft erfolgreich zu optimieren.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2025-03-27","endDate":"2025-03-27","startTime":"10:45","endTime":"11:30","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-ljefslcfeq1kcztehskgtpq","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Google Ads f\u00fcr Online Shops: 8 Stolperfallen, die Online-H\u00e4ndler 2025 unbedingt vermeiden sollten","description":"Google Ads ist ein m\u00e4chtiges Werkzeug f\u00fcr Online-Shops \u2014 doch ohne die richtige Strategie kann es schnell teuer werden. In diesem Webinar zeigt Bernhard Ollefs, wie du die h\u00e4ufigsten Fehler vermeidest, deine Anzeigenperformance steigerst und das Maximum aus deinem Budget herausholst. Erfahre, welche Stolperfallen H\u00e4ndler 2025 besonders beachten m\u00fcssen und wie du sie gekonnt umgehst.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2025-03-27","endDate":"2025-03-27","startTime":"11:15","endTime":"11:45","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-0to6zcw7jccxofnpijcguvl","inline":"true","trigger":"click"}
Praxisnahe Inhalte und konkrete Handlungsempfehlungen
Lass dich von den praxisnahen Vorträgen und konkreten Handlungsempfehlungen auf der E-Commerce Week überzeugen. Es erwarten dich vier spannende Tage voller Expert:innentalks, Workshop-ähnlicher Vorträge und zahllose handfeste Empfehlungen für dein Unternehmen.
Unsere großartigen Speaker:innen sind ausgewiesene Expert:innen auf ihrem Gebiet und zeigen dir, wie du ihre bewährten Strategien zur Verbesserung deiner Onlineverkäufe einsetzen kannst. Keine trockene Theorie oder unerreichbare Luftschlösser – alles, was du auf der E-Commerce Week hörst, sind getestete und bewährte Strategien für mehr Traffic, mehr Verkäufe und höhere Umsätze.
Sei live dabei – egal wo du bist
Erlebe spannende Vorträge und hilfreiche Strategietipps – egal, von wo in der Welt du dich zuschaltest. Klicke dich dazu einfach in die Vorträge rein, ganz bequem vor deinem Monitor oder vom Handy aus. So verpasst du nichts und sparst dir Reise- und Übernachtungskosten.
Online kannst du dich auch ganz einfach mit den Speaker:innen vernetzen, neue Kontakte knüpfen und gemeinsam Eindrücke der Konferenz teilen. Du nimmst also nicht nur neue Strategien und Ideen, die du gleich nach der Konferenz anwenden kannst, aus der E-Commerce Week 2025 mit, sondern auch wertvolle neue Kontakte.
Stelle den Expert:innen deine Fragen
Stelle den E-Commerce-Expert:innen Fragen zu deinen ganz persönlichen Herausforderungen. Nutze die Chance, international anerkannten Branchengrößen dein Problem zu schildern – und hole dir individuelle Tipps ab, die dein Online-Business nach vorne katapultieren. Alle Fragen, die während eines Vortrags im Chat gestellt werden, werden zum Schluss live von den Speaker:innen beantwortet.
Das sagen die Teilnehmer:innen
Bernd Mair
liebkind & friends
Die Vorträge sind wirklich hochwertig und das Online-Format überzeugt zu 100 %.
Daniel Delank
loadbee GmbH
Das Event war großartig und die Agenda sehr gut zusammengestellt.
Gerfried Nierhaus
Apollo Optik
... von daher freue ich mich auf die nächsten Konferenzen.
Jan Hupperich
reuter europe GmbH
... für alle relevanten Abteilungen eines mittelständischen Onlineplayers etwas dabei.
Gianna Krämer
Tealium
Wir sind sehr zufrieden mit der Teilnahme an der Konferenz und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Torsten Leidloff
Projecter GmbH
... geballtes Wissen in einer Woche. Mit vielen Insights und Learnings.
Verónica Apolinário
BoostInternet
Super Konzept – die Webinare waren knackig und mit informativem Inhalt gefüllt.
Wilhelm Uhlenbruch
Volksbank Ruhr Mitte
Durch die E-Commerce Week erhalten wir kurz und kompakt neue Impulse.
Wolfgang Kornfeld
Familotel AG
In den Vorträgen ging es zur Sache mit konkreten Empfehlungen – bestens geeignet zum Umsetzen.
Katherina Orak
Jetsam
Großes Lob auch an die sehr einfache und trotzdem umfangreiche Konferenz-Plattform.
Martina Reuschel
hannoverimpuls
Ein guter Mix an Themen. Die Uhrzeit von früh bis spät war gut, denn so konnte ich jederzeit mal reinschauen und mich aufschlauen.
Melissa Lauer
Pickware
Wir konnten viele neue digitale Kontakte und neuen Input mitnehmen.
Anne-Kathrin Stolz
Apteco
Ein spannendes Event-Format mit vielen interessanten Teilnehmern und großer Resonanz. Für uns war es ein erfolgreiches Online-Event.
Antje Frenzel
Payone
Die verschiedenen Vorträge bieten mir neue Impulse und Einblicke in andere Themen.
Celina Herb
across
Wir sind mehr als zufrieden mit der Teilnahme, unsere Erwartungen wurden WEIT übertroffen!
Kerstin Valet
CRIF Bürgel
Die Konferenz hat ihr Versprechen gehalten – eine Woche lang eine volle Ladung Content!
Die acquisa Community
Jetzt Ticket sichern!
EARLY BIRD
Live Ticket
€ 199,-
€ 99,-
Teilnahme vom 25.-27. März
12 Vorträge per Live-Übertragung
Zusehen aus dem Home-Office, dem Büro oder von unterwegs
Zusätzlich 10+ Whitepaper
Aufzeichnungen aller Vorträge
Download der Vortragsfolien als PDF Dokument
Haupt-Sponsor
Häufige Fragen
Wo findet die Konferenz statt?
Die Konferenz findet ausschließlich virtuell statt. Das bedeutet: du kannst von zu Hause aus, im Büro oder sogar unterwegs daran teilnehmen. Überall dort, wo du einen Internetzugang hast, kannst du die Vorträge verfolgen.
Wann werden die Details zum Programm veröffentlicht?
Wir aktualisieren fortwährend das Programm auf dieser Seite. Das finale Programm wird ein paar Tage vor der Konferenz veröffentlicht.
Wie kann ich die Vorträge ansehen?
Nach deiner Registrierung erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge zu den im Programmplan angegebenen Zeiten stattfindet.
Kann ich im Vortrag Fragen stellen?
Während der Vorträge kannst du jederzeit deine Fragen stellen. Am Ende eines Vortrags werden die Speaker:innen die Fragen beantworten.
Werden die Vorträge aufgezeichnet?
Wir nehmen alle Vorträge auf. Du erhältst für eine Woche Zugriff auf alle Aufzeichnungen, welche bereits immer am nächsten Tag freigeschaltet werden.
In welcher Form erhalte ich mein Ticket?
Ein physisches Ticket ist nicht erforderlich. Du erhältst umgehend nach der Bestellung deine Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge stattfindet.
Warum habe ich keine Bestätigung über meine Bestellung erhalten?
Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, ob dort die Bestätigungs-E-Mail zu finden ist. Falls du sie nicht findest, schreibe uns bitte an info@acquisa.de.
Wie viele Personen können einen Zugang verwenden?
Jedes Ticket gilt nur für eine Person. Da die Zugänge personalisiert sind, muss jeder ein eigenes Ticket besitzen.
Wie kann ich mich als Speaker:in bewerben?
Wenn du selbst gerne einen Vortrag halten möchtest, dann bewirb dich bitte über dieses Formular.
Dein Unternehmen bei der E-Commerce Week
Möchtest du einen Vortrag bei der E-Commerce Week halten?