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Praxisnahe Inhalte
Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen -
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5 Tage E-Commerce pur
Lerne bei der E-Commerce Week die erfolgreichsten Strategien bekannter Online-Experten kennen, tausche geheime Taktiken für mehr Leads, Kunden und Umsatz aus und schildere Branchengrößen die Herausforderungen, die dich und dein Online-Business gerade beschäftigen.
Eine Woche lang, vom 28. März bis 01. April, erwarten dich über 40 praxisnahe Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen, um dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu katapultieren.
Dieses virtuelle Event bringt dich näher an die führenden Online-Marketer heran als je zuvor – und das bequem von zu Hause aus.
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Das ist bei deinem Ticket dabei:
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Zutritt zu allen Live-Vorträgen über die neuesten Trends, Strategien und Techniken ausgewählter Expert:innen im digitalen Marketing
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Eine Woche voller neuer Insights und konkreter Handlungsempfehlungen für dein Business, die du direkt umsetzen kannst
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Knüpfe neue Kontakte zu den Speaker:innen, den heißesten Technologie-Unternehmen und den besten Agenturen
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Erhalte Einblick in die Strategien Deutschlands führender E-Commerce-Expert:innen und stelle ihnen deine Fragen
Programm
Es erwarten dich fünf hochklassige Tage voller E-Commerce Input.
Das Programm kannst du dir auch als PDF herunterladen.
Live Website Check mit Praxisbeispielen: So einfach verbesserst du deine Konversion

Henrik Schnabel
Trusted Shops GmbHLoyalty & Web 3: Strategien und Chancen am Beispiel der Luxusmarke Philipp Plein

Nino Bergfeld
Salesforce, Deutschland
Olga Burfan
Philipp PleinE-Commerce Projekt zu komplex und nicht "in time and budget"? So gelingt die Kiste!

Pierluigi Meloni
OXID eSales AGSo rocken KMU den Online-Handel in 2022

Uli Zimmermann
eMinded GmbH5 Must Dos für verkaufsstarkes E-Mail-Marketing im E-Commerce

Josefine Postatny
SendinblueWarum Multichannel E-Commerce nicht nur was für Händler ist- 3 Wege zum Erfolg für Marken&Hersteller

Jonny Hofberger
plentysystems AGQuick Commerce: der Konsum der Zukunft? Was Player bei Finanzprozessen beachten sollten

Sebastian Ehrke
Arvato Financial SolutionsStore & Onlineshop – zu kompliziert? 5 Erfolgsfaktoren für einfaches kanalübergreifendes Verkaufen

Melissa Lauer
Pickware GmbHSchubkraft TV – wie TV-Werbung mehr Search generiert und Website-Visits pusht

Anna Hartung
RTL DataGetextet, getestet, gefeiert: 3 Cases, bei denen automatisierte Produkttexte vieles verändert haben

Saim Alkan
AX Semantics GmbHWeb3 erklärt: DAOs, NFTs, und Social Tokens - 5 Dinge, die jedes Unternehmen sofort umsetzen kann

Prof. Dr. Isabell Welpe
Technische Universität MünchenWie eCommerce die klassischen Vertriebskanäle unterstützt

Volker John
AdobeWie ich 5.000€ profitabel in Google Shopping einsetzen würde - von A bis Z

Alexander Malchow
Smarketer GmbHDuschbrocken - Ein Best Practice Onlineshop

Kevin Spindler
Sendcloud GmbH
Johannes Lutz
Duschbrocken GmbHAuf der Suche nach dem optimalen Übersetzungs-Workflow im E-Commerce? 4 Tipps und ein Best Practice

Judith Jegodowski
TextMasterBig Data im E-Commerce: Mit welchen Daten du zielgerichtet deinen Shop personalisieren kannst

Jannik Altevogt
epoq internet services GmbHAction Management: Von schlechter Erfahrung zum loyalen Fan in 3 Schritten

Pascal Rutschke
zenloop GmbHWie Swiss Krono die Product Experience mit Digital Publishing meistert

Tobias Schlotter
Akeneo GmbH
Fabian Koelliker
SWISS KRONO Tec AG
Jonas Röösli
SWISS KRONO Tec AG
Ueli Preisig
Unic
Alexander Dressler
InBetween Deutschland GmbHDer mobile Kunde: Commerce & Customer Service auf dem Smartphone – Beispiele für Konzept & Umsetzung

Oliver Goerke
piazza blu² GmbH
Patrick Stephan
novomind AGDer One-Stop-Shop als große Vereinfachung der Umsatzsteuer im E-Commerce? Leider nicht (ganz)!

Moritz Lukas
Taxdoo GmbHFachwirt:in im E-Commerce – Vorbereitung auf die IHK-Prüfung beim Profi

Thomas Schmidt
BZEcom - Bildungszentrum für E-Commerce
Johannes Bertuleit
Hirschvogel GroupStudie: Mit Print-Mailings Kunden zu Dauerbestellern machen

Mathias Rochlitz
Deutsche PostWasserfall, agil oder beides? Das Geheimnis erfolgreicher Digital-Commerce-Projekte

Tino Müller
eCube GmbH
Stefan Schmidt
emporix AGSuchergebnisse neu denken: Was erwarten Online-Shopper in 2022?

Samantha Wettach
FACT-FinderSprachliche Internationalisierung: 3 Faktoren, die über den globalen Erfolg deines Shops entscheiden

Jorgo Tsouknidis
Transline Gruppe GmbHPersonalisierte Customer Experiences: Umsatzbooster First-Party-Daten

Frank Trefzer
Tealium
Robin Geier
TealiumB2B Commerce leicht gemacht - how to sell Spare Parts online (fast)

Arnd Schulte-Hense
Dept Agency
Dirk Blößl
Dept AgencyDie wichtigsten Neuerungen bei Google Ads: Das solltest du als Onlinehändler unbedingt wissen

Bernhard Ollefs
B+M Webworks GmbH3 Erfolgsstrategien für mehr Kundenbindung, die 2022 auf deine Agenda gehören

Andreas Stappert
Key-Work Consulting
Franziska Müller
Key-Work Consulting
Werner Hunger
Key-Work Consulting
Natascha Mahn
Key-Work ConsultingDer neue Umsatz-Booster: Wie Programmatic Printing deine Conversions im E-Commerce beflügelt!

Johannes van de Loo
SmartCom GmbHSchritt für Schritt zu deinem Lead – die top Strategien für Leadgenerierung im eCommerce

Gina Gilsing
Bloofusion Germany GmbH
Helen Gietmann
Bloofusion Germany GmbHVon 27.000€ auf 893.000€ pro Monat in 30 Tagen - 3 Schritte für Dein E-Commerce-Wachstum trotz iOS14

Marcus Zanquila
LVRG ConsultingFahre mit Programmatic Printing bei der Neukundengewinnung auf der Überholspur!

Martin Berger
Indima direct GmbHShop-SEO mit künstlicher Intelligenz – so überholst du Amazon & Co. durch relevanten Content

Jan Pötzscher
semcona GmbHTransaktionsmails: Der wichtigste Kunden-Kontaktpunkt im E-Commerce

Stefan von Lieven
artegic AGWas deine E-Mail-Marketing Software dir verheimlicht -> warum deine Mails im Orbit verschwinden

Rene Tzschoppe
Autima® Marketing AutomationMit einer Commerce-Plattform zur perfekten Customer Journey im B2B

Fabian Huber
Sybit GmbHConversion-Booster: Tipps, Trends, Channels

Bernd Vermaaten
solute GmbHWie man mit Nachhaltigkeit im E-Commerce nah am Kunden sein kann

Vera Hofer
netz98 GmbH
Jennifer Waible
mey Handels GmbHKlare Fakten: Wie du Wettereffekte auf dein Business misst und fürs Marketing sinnvoll nutzen kannst

Dr. Stefan Bornemann
wetter.com GmbHNach dem Spiel ist vor dem Spiel: So nutzt du Checkout Marketing erfolgreich

Manuel Kobel
loopingo GmbHOmnichannel – just do it! Begrifflichkeiten, Fakten, Kundenerwartungen & Lösungsansätze

Andreas Brenk
D&G-Software GmbHDie Omnibus-Richtlinie: Auf diese Änderungen müssen sich Online-Händler einstellen

Sandra May
Händlerbund Management AGStorytelling-Training für kleine Unternehmen

Nicole Basel
Impulse Medien GmbHDas 1x1 der Kundenzufriedenheit: Wie du User individuell begeisterst und an deinen Shop bindest

Anna-Katharina Knarr
trbo GmbHKleine Hacks mit großer Wirkung: 10 Tricks für perfekte Produktbeschreibungen, die verkaufen.

Eric Dreyer
eggheads GmbH
Anja Missenberger
eggheads.deMit diesen 5 Affiliate-Strategien skalierst du deinen Erfolg im E-Commerce

Thomas Rother
CJ
Petra Semle
CJDigital Transformation – Cashless First: Beispiele und Innovationen

Martin Seufert
PAYONE GmbHPreisverleihung des Shop des Jahres Awards

Andrea Gerhard
ModeratorinSpeaker:innen


Growth


Content Marketing


Go To Market Lead Commerce


Head of eCommerce


Director, Retail Advisor


Professorin für Strategie und Organisation


Geschäftsführer


Produktmanager und -entwickler


Team Lead Sales Dach


Sales Director DACH


Senior Head of Advertising Research


Key Account Manager


CEO


Business Development Manager


Project Manager, Sequenziell und Iterativ


Chief Client Officer EMEA


Senior Sales Executive


Director Ecosystem Growth


Senior Manager Strategic Alliances


Director Business Development eCommerce


Team Lead Consulting Services


Director Marketing & Sales


Geschäftsleitung


CEO


Managing Director DACH


EMEA Lead Business Value & Strategy


Leitung BZEcom


Geschäftsführer


Chief Marketing Officer


Head of Product Management and Quality


Senior Data Scientist


VP Sales & GM


Group Director Client Development


Group Director Business Development


Geschäftsführer


COO und Head of METEONOMIQS


Digital Strategy Consultant


Individualisierungs-Experte


Co-Founder / CMO


Head of Sales DACH


CEO & Founder


Senior Account Executive


Managing Director


Senior Data Scientist


Senior Consultant


Senior Data Scientist


Senior Key Account Manager – Schwerpunkt E-Commerce


General Manager Central & Eastern Europe


Geschäftsführer


Data Scientist


CPO


Online-Marketing-Managerin


Online-Marketing-Managerin


Geschäftsführer


CEO


Strategic Account Consultant


Program Director


Technical Director


Head of Sales & KAM


Brand Managerin DACH


Chefredakteurin


Teamleiterin Legal News


Head of Group Marketing


Innovation Manager
Das sagen die Teilnehmer:innen
Bernd Mair
liebkind & friends
Die Vorträge sind wirklich hochwertig und das Online-Format überzeugt zu 100 %.
Daniel Delank
loadbee GmbH
Das Event war großartig und die Agenda sehr gut zusammengestellt.
Gerfried Nierhaus
Apollo Optik
... von daher freue ich mich auf die nächsten Konferenzen.
Jan Hupperich
reuter europe GmbH
... für alle relevanten Abteilungen eines mittelständischen Onlineplayers etwas dabei.
Gianna Krämer
Tealium
Wir sind sehr zufrieden mit der Teilnahme an der Konferenz und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Torsten Leidloff
Projecter GmbH
... geballtes Wissen in einer Woche. Mit vielen Insights und Learnings.
Verónica Apolinário
BoostInternet
Super Konzept – die Webinare waren knackig und mit informativem Inhalt gefüllt.
Wilhelm Uhlenbruch
Volksbank Ruhr Mitte
Durch die E-Commerce Week erhalten wir kurz und kompakt neue Impulse.
Wolfgang Kornfeld
Familotel AG
In den Vorträgen ging es zur Sache mit konkreten Empfehlungen – bestens geeignet zum Umsetzen.
Katherina Orak
Jetsam
Großes Lob auch an die sehr einfache und trotzdem umfangreiche Konferenz-Plattform.
Martina Reuschel
hannoverimpuls
Ein guter Mix an Themen. Die Uhrzeit von früh bis spät war gut, denn so konnte ich jederzeit mal reinschauen und mich aufschlauen.
Melissa Lauer
Pickware
Wir konnten viele neue digitale Kontakte und neuen Input mitnehmen.
Anne-Kathrin Stolz
Apteco
Ein spannendes Event-Format mit vielen interessanten Teilnehmern und großer Resonanz. Für uns war es ein erfolgreiches Online-Event.
Antje Frenzel
Payone
Die verschiedenen Vorträge bieten mir neue Impulse und Einblicke in andere Themen.
Celina Herb
across
Wir sind mehr als zufrieden mit der Teilnahme, unsere Erwartungen wurden WEIT übertroffen!
Kerstin Valet
CRIF Bürgel
Die Konferenz hat ihr Versprechen gehalten – eine Woche lang eine volle Ladung Content!
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Häufige Fragen
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Wo findet die Konferenz statt?
Die Konferenz findet ausschließlich virtuell statt. Das bedeutet: du kannst von zu Hause aus, im Büro oder sogar unterwegs daran teilnehmen. Überall dort, wo du einen Internetzugang hast, kannst du die Vorträge verfolgen.
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Wann werden die Details zum Programm veröffentlicht?
Wir aktualisieren fortwährend das Programm auf dieser Seite. Das finale Programm wird ein paar Tage vor der Konferenz veröffentlicht.
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Wie kann ich die Vorträge ansehen?
Nach deiner Registrierung erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge zu den im Programmplan angegebenen Zeiten stattfindet.
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Kann ich im Vortrag Fragen stellen?
Während der Vorträge kannst du jederzeit deine Fragen stellen. Am Ende eines Vortrags werden die Speaker:innen die Fragen beantworten.
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Werden die Vorträge aufgezeichnet?
Wir nehmen alle Vorträge auf. Mit dem Live+ Ticket erhältst du Zugriff auf alle Aufzeichnungen, welche bereits immer am nächsten Tag freigeschaltet werden.
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In welcher Form erhalte ich mein Ticket?
Ein physisches Ticket ist nicht erforderlich. Du erhältst umgehend nach der Bestellung deine Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge stattfindet.
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Warum habe ich keine Bestätigung über meine Bestellung erhalten?
Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, ob dort die Bestätigungs-E-Mail zu finden ist. Falls du sie nicht findest, schreibe uns bitte an info@acquisa.de.
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Wie viele Personen können einen Zugang verwenden?
Jedes Ticket gilt nur für eine Person. Da die Zugänge personalisiert sind, muss jeder ein eigenes Ticket besitzen.
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Wie kann ich mich als Speaker:in bewerben?
Wenn du selbst gerne einen Vortrag halten möchtest, dann bewirb dich bitte über dieses Formular.
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