Marketing Automation in 2023
Du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, dein Marketing zu automatisieren und zu optimieren?
Unsere virtuelle Konferenz zum Thema Marketing Automation ist der perfekte Ort, um dich mit anderen Expert:innen und Interessierten auszutauschen und von den Besten zu lernen. Wir bringen die neuesten Trends und Entwicklungen in diesem Bereich direkt zu dir nach Hause.
Melde dich jetzt an und sei dabei, wenn wir gemeinsam tiefer in die Welt der Marketing Automation eintauchen. Sichere dir jetzt dein Ticket für die Marketing Automation 2023 und lass uns gemeinsam dein Marketing auf das nächste Level bringen!
Jetzt Aufzeichnung ansehen!Jetzt registrieren
Das ist bei deinem Ticket dabei:
Programm
Es erwartet dich ein hochklassiger Vormittag voller Insights, Best Practices und Expert:innentipps zum Thema Marketing Automation.
Speaker:innen
Das sagen die Teilnehmer:innen
Bernd Mair
liebkind & friends
Die Vorträge sind wirklich hochwertig und das Online-Format überzeugt zu 100 %.
Daniel Delank
loadbee GmbH
Das Event war großartig und die Agenda sehr gut zusammengestellt.
Jan Hupperich
reuter europe GmbH
... für alle relevanten Abteilungen eines mittelständischen Onlineplayers etwas dabei.
Anne-Kathrin Stolz
Apteco
Ein spannendes Event-Format mit vielen interessanten Teilnehmern und großer Resonanz. Für uns war es ein erfolgreiches Online-Event.
Antje Frenzel
Payone
Die verschiedenen Vorträge bieten mir neue Impulse und Einblicke in andere Themen.
Celina Herb
across
Wir sind mehr als zufrieden mit der Teilnahme, unsere Erwartungen wurden WEIT übertroffen!
Gianna Krämer
Tealium
Wir sind sehr zufrieden mit der Teilnahme an der Konferenz und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Katherina Orak
Jetsam
Großes Lob auch an die sehr einfache und trotzdem umfangreiche Konferenz-Plattform.
Melissa Lauer
Pickware
Wir konnten viele neue digitale Kontakte und neuen Input mitnehmen.
Torsten Leidloff
Projecter GmbH
... geballtes Wissen in einer Woche. Mit vielen Insights und Learnings.
Verónica Apolinário
BoostInternet
Super Konzept – die Webinare waren knackig und mit informativem Inhalt gefüllt.
Wolfgang Kornfeld
Familotel AG
In den Vorträgen ging es zur Sache mit konkreten Empfehlungen – bestens geeignet zum Umsetzen.
Die acquisa Community
Jetzt Aufzeichnung ansehen
Donnerstag, 20.04.2023 ab 09:55 Uhr
Häufige Fragen
-
Wo findet die Konferenz statt?
Die Konferenz findet ausschließlich virtuell statt. Das bedeutet: du kannst von zu Hause aus, im Büro oder sogar unterwegs daran teilnehmen. Überall dort, wo du einen Internetzugang hast, kannst du die Vorträge verfolgen.
-
Wann werden die Details zum Programm veröffentlicht?
Wir aktualisieren fortwährend das Programm auf dieser Seite. Das finale Programm wird ein paar Tage vor der Konferenz veröffentlicht.
-
Wie kann ich die Vorträge ansehen?
Nach deiner Registrierung erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge zu den im Programmplan angegebenen Zeiten stattfindet.
-
Kann ich im Vortrag Fragen stellen?
Während der Vorträge kannst du jederzeit deine Fragen stellen. Am Ende eines Vortrags werden die Speaker:innen die Fragen beantworten.
-
In welcher Form erhalte ich mein Ticket?
Ein physisches Ticket ist nicht erforderlich. Du erhältst umgehend nach der Bestellung deine Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge stattfindet.
-
Warum habe ich keine Bestätigung über meine Bestellung erhalten?
Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, ob dort die Bestätigungs-E-Mail zu finden ist. Falls du sie nicht findest, schreibe uns bitte an info@acquisa.de.
-
Wie viele Personen können einen Zugang verwenden?
Jedes Ticket gilt nur für eine Person. Da die Zugänge personalisiert sind, muss jeder ein eigenes Ticket besitzen.
-
Wie kann ich mich als Speaker:in bewerben?
Wenn du selbst gerne einen Vortrag halten möchtest, dann bewirb dich bitte über dieses Formular.
Dein Unternehmen bei den acquisa Events
Möchtest du einen Vortrag bei einem acquisa Event halten?