Marketing Automation 2023

Ort: Virtuell

Jetzt Aufzeichnung ansehen!
  • Praxisnahe Inhalte

    Praxisnahe Inhalte

    Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen
  • Virtuelles Live-Event

    Virtuelles Live-Event

    Bequem vor deinem Monitor oder vom Handy aus
  • Deine Fragen

    Deine Fragen

    Stelle den Speaker:innen live deine Fragen
Marketing Automation 2023

Marketing Automation in 2023

Du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, dein Marketing zu automatisieren und zu optimieren?

Unsere virtuelle Konferenz zum Thema Marketing Automation ist der perfekte Ort, um dich mit anderen Expert:innen und Interessierten auszutauschen und von den Besten zu lernen. Wir bringen die neuesten Trends und Entwicklungen in diesem Bereich direkt zu dir nach Hause.

Melde dich jetzt an und sei dabei, wenn wir gemeinsam tiefer in die Welt der Marketing Automation eintauchen. Sichere dir jetzt dein Ticket für die Marketing Automation 2023 und lass uns gemeinsam dein Marketing auf das nächste Level bringen!

Jetzt Aufzeichnung ansehen!

Programm

Es erwartet dich ein hochklassiger Vormittag voller Insights, Best Practices und Expert:innentipps zum Thema Marketing Automation.

Speaker:innen

Das erwartet dich

Ein Vormittag 100 % Marketing Automation

Praxisnahe Inhalte und konkrete Handlungsempfehlungen

Lass dich von den praxisnahen Vorträgen und konkreten Handlungsempfehlungen überzeugen. Es erwartet dich ein vollgepackter Vormittag voller Expert:innentalks, Workshop-ähnlicher Vorträge und zahlloser handfester Empfehlungen für dein Unternehmen.

Sei live dabei – egal wo du bist

Erlebe spannende Vorträge und hilfreiche Strategietipps – egal, von wo in der Welt du dich zuschaltest. Klicke dich dazu einfach in die Vorträge rein, ganz bequem vor deinem Monitor oder vom Handy aus. So verpasst du nichts und sparst dir Reise- und Übernachtungskosten.

Online kannst du dich auch ganz einfach mit den Speaker:innen vernetzen, neue Kontakte knüpfen und gemeinsam Eindrücke der Konferenz teilen. Du nimmst also nicht nur neue Strategien und Ideen mit, die du gleich nach der Konferenz anwenden kannst, sondern auch wertvolle neue Kontakte.

Stelle den Expert:innen deine Fragen

Stelle den Automation-Expert:innen Fragen zu deinen ganz persönlichen Herausforderungen. Nutze die Chance, international anerkannten Branchengrößen dein Problem zu schildern – und hole dir individuelle Tipps ab, die dein Online-Business nach vorne katapultieren.

Das sagen die Teilnehmer:innen

Bernd Mair

Bernd Mair

liebkind & friends

Die Vorträge sind wirklich hochwertig und das Online-Format überzeugt zu 100 %.

Daniel Delank

Daniel Delank

loadbee GmbH

Das Event war großartig und die Agenda sehr gut zusammengestellt.

Jan Hupperich

Jan Hupperich

reuter europe GmbH

... für alle relevanten Abteilungen eines mittelständischen Onlineplayers etwas dabei.

Anne-Kathrin Stolz

Anne-Kathrin Stolz

Apteco

Ein spannendes Event-Format mit vielen interessanten Teilnehmern und großer Resonanz. Für uns war es ein erfolgreiches Online-Event.

Antje Frenzel

Antje Frenzel

Payone

Die verschiedenen Vorträge bieten mir neue Impulse und Einblicke in andere Themen.

Celina Herb

Celina Herb

across

Wir sind mehr als zufrieden mit der Teilnahme, unsere Erwartungen wurden WEIT übertroffen!

Gianna Krämer

Gianna Krämer

Tealium

Wir sind sehr zufrieden mit der Teilnahme an der Konferenz und unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Katherina Orak

Katherina Orak

Jetsam

Großes Lob auch an die sehr einfache und trotzdem umfangreiche Konferenz-Plattform.

Melissa Lauer

Melissa Lauer

Pickware

Wir konnten viele neue digitale Kontakte und neuen Input mitnehmen.

Torsten Leidloff

Torsten Leidloff

Projecter GmbH

... geballtes Wissen in einer Woche. Mit vielen Insights und Learnings.

Verónica Apolinário

Verónica Apolinário

BoostInternet

Super Konzept – die Webinare waren knackig und mit informativem Inhalt gefüllt.

Wolfgang Kornfeld

Wolfgang Kornfeld

Familotel AG

In den Vorträgen ging es zur Sache mit konkreten Empfehlungen – bestens geeignet zum Umsetzen.

Die acquisa Community

Häufige Fragen

  • Wo findet die Konferenz statt?

    Die Konferenz findet ausschließlich virtuell statt. Das bedeutet: du kannst von zu Hause aus, im Büro oder sogar unterwegs daran teilnehmen. Überall dort, wo du einen Internetzugang hast, kannst du die Vorträge verfolgen.

  • Wann werden die Details zum Programm veröffentlicht?

    Wir aktualisieren fortwährend das Programm auf dieser Seite. Das finale Programm wird ein paar Tage vor der Konferenz veröffentlicht.

  • Wie kann ich die Vorträge ansehen?

    Nach deiner Registrierung erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge zu den im Programmplan angegebenen Zeiten stattfindet.

  • Kann ich im Vortrag Fragen stellen?

    Während der Vorträge kannst du jederzeit deine Fragen stellen. Am Ende eines Vortrags werden die Speaker:innen die Fragen beantworten.

  • In welcher Form erhalte ich mein Ticket?

    Ein physisches Ticket ist nicht erforderlich. Du erhältst umgehend nach der Bestellung deine Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge stattfindet.

  • Warum habe ich keine Bestätigung über meine Bestellung erhalten?

    Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, ob dort die Bestätigungs-E-Mail zu finden ist. Falls du sie nicht findest, schreibe uns bitte an info@acquisa.de.

  • Wie viele Personen können einen Zugang verwenden?

    Jedes Ticket gilt nur für eine Person. Da die Zugänge personalisiert sind, muss jeder ein eigenes Ticket besitzen.

  • Wie kann ich mich als Speaker:in bewerben?

    Wenn du selbst gerne einen Vortrag halten möchtest, dann bewirb dich bitte über dieses Formular.

Dein Unternehmen bei den acquisa Events

Möchtest du einen Vortrag bei einem acquisa Event halten?