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Mehr Leads, mehr Kunden, mehr Umsatz: Branchen-Profis teilen ihre erfolgreichsten Strategien
Von den internationalen Superstars des Online-Marketings lernen
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200 Seiten geballtes Fachwissen zum Thema Online-Marketing
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Verständliche Best Practices und hilfreiche Erfahrungsberichte
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Exklusive Interviews mit internationalen Branchengrößen
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Instagram-Hacks für mehr Engagement
Wirklich effiziente Tricks für Instagram gibt es nur wenige. Social-Media-Experte Björn Tantau packt deshalb wahre Hacks aus, die dir mehr Follower und Reichweite verschaffen.
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Tipps für Creatives, die einschlagen
Mehr Creatives ermöglichen es dir, deine Ads zu optimieren und dein Zielpublikum besser zu erreichen. Wie du das schaffst, ohne dass dir die Ideen ausgehen.
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Erfolgsgarant Podcast-Marketing
Ob Werbeblock in anderen Podcasts oder eigene Sendung: Podcast-Marketing wird immer wichtiger. Über die verschiedenen Möglichkeiten, deren Vorteile – und wie du den Einstieg schaffst.
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Kundengewinnung mit Pinterest Ads
Günstige Klickpreise und attraktive Wettbewerbsbedingungen – das gibt's noch. Bei Pinterest! Über passende Produkte, unwiderstehliche Angebote und effektive Kapagnenstrukturen.
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Kampagnenstrukturen für Amazon PPC
Einfach ein gutes Buch zu schreiben, reicht heute nicht mehr aus, um nachhaltig wettbewerbsfähig zu bleiben. Wie du ausgefeilte Amazon PPC-Kampagnen erstellst und optimierst.
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Die Trends im Online-Marketing für 2022
Hypertargeting, Brand Activism und Co.: Erfahre schon jetzt, welche Online-Marketing-Trends du 2022 auf keinen Fall verschlafen darfst.
Blick ins Buch
8 von 24 Themen, die dich erwarten
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Wer zuletzt lacht ... So geht Humor im Social-Media-Marketing
Die richtige Prise Humor kann aus einem öden Creative einen viralen Hit machen – solange man die zahlreichen Fettnäpfchen vermeidet.Felix Beilharz
Online-Experte -
Online-Marketing? Klar, aber bitte legal!
Von unwahren Spitzenstellungen bis zu DSGVO-Vergehen: Hier erfährst du 10 Fehler, die du im Online-Marketing dringend vermeiden solltest.Yvonne Bachmann
Händlerbund -
SEO-Tipps für Anfänger: Sofort umsetzbar, leicht verständlich
Wer Online-Marketing sagt, muss SEO sagen. Was Marketer tun können, um das Ranking zu optimieren – eine Anleitung für Einsteiger.Andreas Schülke
Bloofusion Germany GmbH -
Marketing und Sales in symbiotischer Vereinigung
Wie du dich als Marketer effektiv mit deinem Sales-Team abstimmst, damit mehr Umsatz generierst und bessere Kundenerlebnisse bietest.Kathleen Jaedtke
HubSpot -
Content Experience: Zögerer überzeugen, Stammkunden finden
Über den Stellenwert von konsistenten Content-Angeboten, warum der Mensch ein Gewohnheitstier ist und welche Werkzeuge dir wirklich dabei helfen, eine tolle Content Experience sicherzustellen.Robert Weller
toushenne -
Willkommen im Zeitalter der Erlebnisse
Was müssen Unternehmen tun, um im Haifischbecken des Onlinehandels ihre Konkurrenz hinter sich zu lassen? Best Practices, Strategien und Tools für die durchdachte User Experience.Barbara Lopez-Diaz
Adobe Systems GmbH -
Social-Media-Gigant auf Expansionskurs
Der Country Director DACH erklärt im Interview, was Facebook tut, um nach Metrikfehlern das Vertrauen von Marketern zurückzugewinnen, was es mit dem Metaverse auf sich hat und wie KMU genauso gut werben wie die Big Player.Tino Krause
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Pinterest: E-Commerce-Maschine mit riesigem Potenzial
Der Country Manager DACH ist sich sicher: "Es ist ein Mythos, dass Pinterest ausschließlich für Frauen gedacht ist, die Hochzeiten planen." Hinweise zu Zielgruppen und konkrete Tipps für Marketer verrät er im Interview.Dr. Nikos Kotalakidis
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Mit exklusiven Insights von
Rand Fishkin
CEO SparkToro
Über die politische Verantwortung von CEOs und seinen Begriff "Influence Marketing"
Warum dich dieses Buch weiterbringt
"Gute Marketer erkennen, dass Marketing kein Kostenfaktor ist, sondern ein Investment”, sagte Unternehmer-Legende Seth Godin einmal – und wann war dieser Satz aktueller als während einer mittlerweile fast zwei Jahre andauernden Pandemie, die viele Firmen in eine massive wirtschaftliche Schieflage gebracht hat? Wer als erstes das Marketingbudget streicht, wenn die Wellen zu hoch werden, kann auf Dauer nur verlieren. Umgekehrt reicht ein Haufen Geld nicht aus, um qualifizierte Kontakte einzusammeln und positive Kundenerlebnisse zu schaffen. Was zählt, ist der Wille, sich auf neue Ideen einzulassen und etablierte Strukturen zu hinterfragen – immer und immer wieder.
In "Mehr Leads, mehr Kunden, mehr Umsatz" haben internationale Online-Marketing-Experten ihr über Jahrzehnte angehäuftes Wissen für dich eingedampft – immer verständlich, immer konkret anwendbar. Ein fundiertes und trotzdem kurzweiliges Fachbuch, das dein Wissen erweitert, bestehendes Know-how festigt und dich zu neuen Strategien für dein Online-Marketing inspiriert.
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