Von den internationalen Superstars des Online-Marketings lernen

E-Book Download

Bestelle dir jetzt das E-Book
Mehr Leads, mehr Kunden, mehr Umsatz: Branchen-Profis teilen ihre erfolgreichsten Strategien

0,00 € 24,95 €
Gutscheincode
Jetzt zuschicken lassen
  • 200 Seiten geballtes Fachwissen zum Thema Online-Marketing

  • Verständliche Best Practices und hilfreiche Erfahrungsberichte

  • Exklusive Interviews mit internationalen Branchengrößen

In diesem E-Book enthalten:
20 Fachartikel, Case Studies & Best Practices + Interviews mit

  • Tino Krause
    Facebook
  • Dr. Nikos Kotalakidis
    Pinterest
  • Dr. Natalia Wiechowski
    Think Natalia
  • Rand Fishkin
    SparkToro
Jetzt zuschicken lassen
  • Instagram-Hacks für mehr Engagement

    Wirklich effiziente Tricks für Instagram gibt es nur wenige. Social-Media-Experte Björn Tantau packt deshalb wahre Hacks aus, die dir mehr Follower und Reichweite verschaffen.

  • Tipps für Creatives, die einschlagen

    Mehr Creatives ermöglichen es dir, deine Ads zu optimieren und dein Zielpublikum besser zu erreichen. Wie du das schaffst, ohne dass dir die Ideen ausgehen.

  • Erfolgsgarant Podcast-Marketing

    Ob Werbeblock in anderen Podcasts oder eigene Sendung: Podcast-Marketing wird immer wichtiger. Über die verschiedenen Möglichkeiten, deren Vorteile – und wie du den Einstieg schaffst.

  • Kundengewinnung mit Pinterest Ads

    Günstige Klickpreise und attraktive Wettbewerbsbedingungen – das gibt's noch. Bei Pinterest! Über passende Produkte, unwiderstehliche Angebote und effektive Kapagnenstrukturen.

  • Kampagnenstrukturen für Amazon PPC

    Einfach ein gutes Buch zu schreiben, reicht heute nicht mehr aus, um nachhaltig wettbewerbsfähig zu bleiben. Wie du ausgefeilte Amazon PPC-Kampagnen erstellst und optimierst.

  • Die Trends im Online-Marketing für 2022

    Hypertargeting, Brand Activism und Co.: Erfahre schon jetzt, welche Online-Marketing-Trends du 2022 auf keinen Fall verschlafen darfst.

Blick ins Buch

8 von 24 Themen, die dich erwarten

  • Wer zuletzt lacht ... So geht Humor im Social-Media-Marketing

    Die richtige Prise Humor kann aus einem öden Creative einen viralen Hit machen – solange man die zahlreichen Fettnäpfchen vermeidet.
    Felix Beilharz
    Online-Experte
  • Online-Marketing? Klar, aber bitte legal!

    Von unwahren Spitzenstellungen bis zu DSGVO-Vergehen: Hier erfährst du 10 Fehler, die du im Online-Marketing dringend vermeiden solltest.
    Yvonne Bachmann
    Händlerbund
  • SEO-Tipps für Anfänger: Sofort umsetzbar, leicht verständlich

    Wer Online-Marketing sagt, muss SEO sagen. Was Marketer tun können, um das Ranking zu optimieren – eine Anleitung für Einsteiger.
    Andreas Schülke
    Bloofusion Germany GmbH
  • Marketing und Sales in symbiotischer Vereinigung

    Wie du dich als Marketer effektiv mit deinem Sales-Team abstimmst, damit mehr Umsatz generierst und bessere Kundenerlebnisse bietest.
    Kathleen Jaedtke
    HubSpot
  • Content Experience: Zögerer überzeugen, Stammkunden finden

    Über den Stellenwert von konsistenten Content-Angeboten, warum der Mensch ein Gewohnheitstier ist und welche Werkzeuge dir wirklich dabei helfen, eine tolle Content Experience sicherzustellen.
    Robert Weller
    toushenne
  • Willkommen im Zeitalter der Erlebnisse

    Was müssen Unternehmen tun, um im Haifischbecken des Onlinehandels ihre Konkurrenz hinter sich zu lassen? Best Practices, Strategien und Tools für die durchdachte User Experience.
    Barbara Lopez-Diaz
    Adobe Systems GmbH
  • Social-Media-Gigant auf Expansionskurs

    Der Country Director DACH erklärt im Interview, was Facebook tut, um nach Metrikfehlern das Vertrauen von Marketern zurückzugewinnen, was es mit dem Metaverse auf sich hat und wie KMU genauso gut werben wie die Big Player.
    Tino Krause
    Facebook
  • Pinterest: E-Commerce-Maschine mit riesigem Potenzial

    Der Country Manager DACH ist sich sicher: "Es ist ein Mythos, dass Pinterest ausschließlich für Frauen gedacht ist, die Hochzeiten planen." Hinweise zu Zielgruppen und konkrete Tipps für Marketer verrät er im Interview.
    Dr. Nikos Kotalakidis
    Pinterest

Mit exklusiven Insights von

Rand Fishkin
CEO SparkToro

Über die politische Verantwortung von CEOs und seinen Begriff "Influence Marketing"

Warum dich dieses Buch weiterbringt

"Gute Marketer erkennen, dass Marketing kein Kostenfaktor ist, sondern ein Investment”, sagte Unternehmer-Legende Seth Godin einmal – und wann war dieser Satz aktueller als während einer mittlerweile fast zwei Jahre andauernden Pandemie, die viele Firmen in eine massive wirtschaftliche Schieflage gebracht hat? Wer als erstes das Marketingbudget streicht, wenn die Wellen zu hoch werden, kann auf Dauer nur verlieren. Umgekehrt reicht ein Haufen Geld nicht aus, um qualifizierte Kontakte einzusammeln und positive Kundenerlebnisse zu schaffen. Was zählt, ist der Wille, sich auf neue Ideen einzulassen und etablierte Strukturen zu hinterfragen – immer und immer wieder.

In "Mehr Leads, mehr Kunden, mehr Umsatz" haben internationale Online-Marketing-Experten ihr über Jahrzehnte angehäuftes Wissen für dich eingedampft – immer verständlich, immer konkret anwendbar. Ein fundiertes und trotzdem kurzweiliges Fachbuch, das dein Wissen erweitert, bestehendes Know-how festigt und dich zu neuen Strategien für dein Online-Marketing inspiriert.

Sponsoren

  • Magento Commerce
  • Marketing-Tools
  • Bildungszentrum
  • Digitale Transformation
  • Marketing-Agentur
  • Übersetzungen

FAQ

  • Ist das Buch wirklich kostenlos, wenn ich einen Gutscheincode einlöse?

    Ja. Das Buch ist für dich mit Gutscheincode vollkommen gratis.

  • Wie lange dauert es, bis ich das Buch erhalte?

    Du bekommst das Buch sofort per E-Mail als PDF und ePUB Datei zugeschickt.

  • Ist das Buch für Anfänger geeignet?

    Du findest im Buch sowohl Artikel, die sich an Marketing-Einsteiger richten, als auch solche, die sich an Personen richten, die schon länger im digitalen Marketing arbeiten.