Wie Customer Experience Management ihr E-Business perfektioniert

Webinar

In diesem Webinar zeigen wir die Schwachstellen des E-Commerce auf und verdeutlichen an Kunden-Beispielen, wie man E-Commerce so aufstellt, dass die Kundenzentrierung immer im Fokus bleibt.

Niedrige Lead-Conversion, unspezifische Inhalte, unübersichtliche Webseiten, hohe Business-Komplexität und zahlreiche Warenkorb-Abbrüche. Immer mehr Unternehmen investieren in die Erstellung und Optimierung ihres E-Commerce Auftrittes und scheitern an den hohen Erwartungen der Kunden. Aber nicht nur B2C Unternehmen kämpfen hiermit - auch B2B Unternehmen suchen verstärkt über E-Commerce Angebote den direkten Kundenkontakt zum Endkonsumenten. Dabei entstehen zahlreiche Erwartungsfallen, die es zu schließen gibt. Oft bleibt die Customer Experience auf der Strecke - entweder weil dem Kunden auf seiner Customer Journey unzureichende Inhalte angeboten werden, an entscheidenden Touchpoints nicht geholfen wird oder weil der Close-The-Loop Prozess nicht durchdacht wurde.

Hole dir in diesem Webinar 5 smarte Tricks, die dein E-Commerce nach vorne bringen.

Webinar-Anmeldung

Melde dich jetzt an und erhalte sofort Zugriff auf das Webinar.

Zustimmung erforderlich:

* Pflichtfelder

  • Erfahre, wie du mit einfachen Tricks deine E-Commerce Warenkörbe zum Abschluss bringst.

  • Du lernst in diesem Webinar, was genau du optimieren solltest, um die Customer Experience wesentlich zu verbessern.

Speaker

  • Martin Meyer-Gossner

    Customer Experience (CX) Solution Strategy Lead DACH