Von der Content Supply Chain zum Content Super Highway – wie Workmanagement deine Arbeitsabläufe im Marketing revolutioniert
Erfolg ist zu 10 Prozent Inspiration und zu 90 Prozent Prozess. Das bedeutet, die Art und Weise, wie du Projekte und Kampagnen im Marketing zielgerichtet planst und steuerst, ist entscheidend für deinen Erfolg. Wir sprechen über die 90 Prozent. Hier geht es ums Vernetzen, die Zusammenarbeit in hybriden Teams und wie dein Team intelligenter arbeitet, um personalisierte Erlebnisse im benötigten Umfang bereitzustellen.
Swen, Go-To-Market Lead bei Adobe Workfront zeigt dir, wie du die Arbeit deines Teams orchestrieren kannst und deine Content Supply Chain revolutionierst. Von der Idee über die Durchführung bis hin zur Ausspielung des Marketing-Contents alles in einer flüssigen und effektiven Supply Chain.
Adobe Workfront unterstützt dabei an allen wichtigen Eckpunkten:
• Strategie mit Leben füllen - Von der Vision hin zum Projektplan
• Planen, priorisieren und iterieren von Projektaufgaben
• Workflows unterstützt durch Vorlagen, Echtzeit-Reports und Agile Boards
• Überwachung von Compliance und Brand-Standards
• Asset Bereitstellung, Aktivierung und Messung der Effektivität
-
In diesem Webinar lernst du, wie du deine Content Supply Chain optimieren und personalisierte Erlebnisse im Marketing bereitstellen kannst.
-
Dieses Webinar ist für dich, wenn du mehr über die Verbesserung deiner Marketing-Arbeitsabläufe und die Optimierung deiner Content Supply Chain erfahren möchtest.