Erfahrungsbericht: Wie Lotuscrafts mit einem Frühwarnsystem seinen Unternehmenserfolg sichert

Webinar

Das eCommerce-Unternehmen Lotuscraft ist bekannt für sein nachhaltiges Yoga-Zubehör und hat in den letzten Monaten einen rasanten Nachfrageanstieg erlebt. Daraus resultierend waren auch die Lagerbestände sehr schwankend und strategische Entscheidungen und Planungen konnten nicht so einfach durchgeführt werden.

Um nun auch das Unternehmenswachstum nachhaltig zu gestalten und mögliche Liquiditätsengpässe frühzeitig zu erkennen, setzt Founder & CEO Wolfgang Fuchs auf eine digitale Liquiditätsplanungssoftware. Erfahre von Wolfgang und Tom von Agicap, wie du mit Echtzeit-Daten einen Überblick über deine liquiden Mittel erhältst und somit deinen Unternehmenserfolg sicherst.

Webinar-Anmeldung

Melde dich jetzt an und erhalte sofort Zugriff auf das Webinar.

Zustimmung erforderlich:

* Pflichtfelder

  • Dieser Vortrag ist für dich, wenn du für die Finanzen von deinem Unternehmen verantwortlich bist und anstatt starrer Excel-Listen lieber deinen Cashflow in einem digitalen Tool einsehen willst.

  • Du lernst in diesem Vortrag, wie du durch Echtzeit-Daten strategisch wichtige Entscheidungen für deinen Unternehmenserfolg treffen kannst und welche Finanz-Tipps und Tricks Wolfgang jedem CEO und Finanzverantwortlichen mitgeben würde. Außerdem erzählen dir die Speaker, wie du aufgrund von Schnittstellen und Integrationen zu Banken und anderen digitalen Tools viel manuellen Aufwand einsparen kannst.

Speaker

  • Tom Eller

    Customer Intelligence

  • Wolfgang Fuchs

    Founder & CEO