Data-to-Text Content Generation für den E-Commerce

Webinar

In wirtschaftlich unsicheren Zeiten ist die Erweiterung des E-Commerce-Geschäfts in internationale Märkte eine clevere Absicherungsstrategie für Unternehmen. Doch oft fürchten sie den zeitlichen und monetären Aufwand der Lokalisierung.

Allerdings gibt es Wege, die Internationalisierung des eigenen Geschäfts schnell und kostengünstig voranzutreiben!
Denn mit einem skalierbaren Texterstellungsprozess lassen sich Produktbeschreibungen ganz schnell in vielen Sprachen generieren.

Saim Alkan zeigt 5 konkrete Beispiele, wie es Unternehmen schnell und einfach geschafft haben, ihre Märkte zu erweitern.

Webinar-Anmeldung

Melde dich jetzt an und erhalte sofort Zugriff auf das Webinar.

Zustimmung erforderlich:

* Pflichtfelder

  • Dieses Webinar ist für dich, wenn dir die Lokalisierung deines E-Commerce-Geschäfts Kopfzerbrechen bereitet.

  • Du lernst in diesem Webinar, wie du schnell und kostengünstig lokalisieren kannst.

Speaker

  • Saim Alkan

    CEO & Founder