B2B-Leads und Personalisierung: Von anonymen Besuchern zu bekannten Wiederholungskäufer*innen

Webinar

Nahtlose, personalisierte Kundenerlebnisse – in unserem Privatleben setzen wir sie längst voraus. Warum sollten wir im beruflichen Kontext Abstriche machen müssen?

Spätestens seit der Pandemie müssen sich B2B-Unternehmen an ihren Kundenerlebnissen messen lassen, denn Kund*innen erwarten heute in der B2B-Online-Umgebung dasselbe hohe Niveau an Personalisierung, das sie auch im privaten Bereich erleben. Hier kommt die Marketingautomatisierung ins Spiel.

Webinar-Anmeldung

Melde dich jetzt an und erhalte sofort Zugriff auf das Webinar.

Zustimmung erforderlich:

* Pflichtfelder

  • Dieses Webinar ist für dich, wenn du effizientes B2B-Marketing einführen willst und auf der Suche nach Kennzahlen bist.

  • Du lernst in diesem Vortrag, welche Herausforderungen es dabei laut unabhängigen Analysten zu meistern gilt, auf welche wichtigen Funktionen du bei einer Marketing-Automation Lösung unbedingt achten solltest und was echte Kunden mit dieser Lösung tatsächlich erreicht haben.

Speaker

  • Torben Buchhorn

    Senior Principal Consultant

  • Thomas Balduff

    Go-to-market Lead Marketing Automation

  • Monika Schütz

    Head of Mittelstand

  • Markus Kirchmair

    Principal Consultant - Digital Transformation