Das wichtigste CX-Event des Jahres
Eine persönliche Kundenansprache ist heutzutage ein Muss, um bestehende Kunden zu begeistern und neue hinzuzugewinnen. Nur wer eine konsistent exzellente Customer Experience bietet, kann sich gegen die Konkurrenz durchsetzen.
Am 28. April erwarten dich fünf praxisnahe Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen zu den Themen Echtzeit-Kundendatenanalyse, Marketing-Automation, Content Marketing, E-Commerce und Work Management.
Sei deinen Wettbewerbern immer ein Stück voraus – mit exklusiven Insights, Strategien und Tool-Tipps international führender CX-Experten.
Jetzt anmelden!Jetzt registrieren
Das ist bei deiner Anmeldung dabei:
Programm
Fünf Vorträge – fünf Themenbereiche: Echtzeit-Kundendatenanalyse, Marketing-Automation, Content Marketing, E-Commerce und Work Management.
Speaker:innen
Go To Market Lead Commerce
Claudia KleyMarketing Communication & Campaign Manager
Markus ErwinSenior GTM Lead, Adobe Experience Platform
Matthias TausendpfundPrincipal Solutions Consultant
Melissa FröhlichSenior Solutions Consultant
Thomas BalduffGo-to-market Lead Marketing Automation
Boris LampingSolutions Consultant
Ronald GrimmingerSenior Manager Solutions Consulting
Andrea GerhardModeratorin
Kostenlose Anmeldung
Donnerstag, 28.04.2022 ab 09:20 Uhr
Veranstalter
Häufige Fragen
-
Wo findet die Konferenz statt?
Die Konferenz findet ausschließlich virtuell statt. Das bedeutet: du kannst von zu Hause aus, im Büro oder sogar unterwegs daran teilnehmen. Überall dort, wo du einen Internetzugang hast, kannst du die Vorträge verfolgen.
-
Wie kann ich die Vorträge ansehen?
Nach deiner Registrierung erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge zu den im Programmplan angegebenen Zeiten stattfindet.
-
Kann ich im Vortrag Fragen stellen?
Während der Vorträge kannst du jederzeit deine Fragen stellen. Am Ende eines Vortrags werden die Speaker:innen die Fragen beantworten.
-
In welcher Form erhalte ich mein Ticket?
Ein physisches Ticket ist nicht erforderlich. Du erhältst umgehend nach der Bestellung deine Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge stattfindet.
-
Warum habe ich keine Bestätigung über meine Bestellung erhalten?
Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, ob dort die Bestätigungs-E-Mail zu finden ist. Falls du sie nicht findest, schreibe uns bitte an info@acquisa.de.
-
Wie viele Personen können einen Zugang verwenden?
Jedes Ticket gilt nur für eine Person. Da die Zugänge personalisiert sind, muss jeder ein eigenes Ticket besitzen.