Customer Experience im Fokus:
Die Adobe Summit Trends 2022

Ort: Virtuell

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    Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen
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    Stelle den Speakern live deine Fragen

Das wichtigste CX-Event des Jahres

Eine persönliche Kundenansprache ist heutzutage ein Muss, um bestehende Kunden zu begeistern und neue hinzuzugewinnen. Nur wer eine konsistent exzellente Customer Experience bietet, kann sich gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Am 28. April erwarten dich fünf praxisnahe Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen zu den Themen Echtzeit-Kundendatenanalyse, Marketing-Automation, Content Marketing, E-Commerce und Work Management.

Sei deinen Wettbewerbern immer ein Stück voraus – mit exklusiven Insights, Strategien und Tool-Tipps international führender CX-Experten.

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Programm

Fünf Vorträge – fünf Themenbereiche: Echtzeit-Kundendatenanalyse, Marketing-Automation, Content Marketing, E-Commerce und Work Management.

Speaker:innen

Das erwartet dich

CX-Tipps, mit denen du an deiner Konkurrenz vorbeiziehst

Da, wo du bist – 100 % remote

Im Büro, zuhause auf dem Sofa oder in der Hängematte am Strand: Erhalte neue CX-Insights, erprobte Strategien und wertvolle Tool-Tipps, wo auch immer du dich befindest. Du brauchst lediglich deinen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone sowie eine Internetverbindung – klick dich einfach in die Vorträge rein und spare dir Reise- und Übernachtungskosten.

Die Vorträge werden außerdem aufgezeichnet und allen Teilnehmern nach dem Ende des Events zur Verfügung gestellt. So kannst du für dich wichtige Informationen immer wieder abrufen.

Konkrete Tipps ausgewiesener CX-Profis

Lass dich von den Best Practices und konkreten Handlungsempfehlungen auf den Adobe Summit Trends 2022 überzeugen. Es erwarten dich fünf spannende Vorträge mit Tools, Techniken und Trends zur Optimierung deiner Customer Experience.

Unsere großartigen Speaker sind ausgewiesene Experten im Bereich Customer Experience und zeigen dir, welche Methoden du zur Verbesserung deiner Marketing- und Commerce-Aktivitäten einsetzen kannst. Keine trockene Theorie oder unerreichbare Luftschlösser – alles, was du am 28. April hörst, sind bewährte Strategien und datengestützte Insights für mehr Kundenzufriedenheit, mehr Markenloyalität und höhere Umsätze.

CX-Experten beantworten deine Fragen

Stelle den CX-Experten Fragen zu deinen ganz persönlichen Herausforderungen. Nutze die Chance, international anerkannten Branchengrößen dein Problem zu schildern – und hole dir individuelle Tipps ab, die deine Customer Experience in ungeahnte Höhen katapultieren. Alle Fragen, die während eines Vortrags im Chat gestellt werden, werden zum Schluss live von den Speakern beantwortet.

Veranstalter

Häufige Fragen

  • Wo findet die Konferenz statt?

    Die Konferenz findet ausschließlich virtuell statt. Das bedeutet: du kannst von zu Hause aus, im Büro oder sogar unterwegs daran teilnehmen. Überall dort, wo du einen Internetzugang hast, kannst du die Vorträge verfolgen.

  • Wie kann ich die Vorträge ansehen?

    Nach deiner Registrierung erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge zu den im Programmplan angegebenen Zeiten stattfindet.

  • Kann ich im Vortrag Fragen stellen?

    Während der Vorträge kannst du jederzeit deine Fragen stellen. Am Ende eines Vortrags werden die Speaker:innen die Fragen beantworten.

  • In welcher Form erhalte ich mein Ticket?

    Ein physisches Ticket ist nicht erforderlich. Du erhältst umgehend nach der Bestellung deine Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge stattfindet.

  • Warum habe ich keine Bestätigung über meine Bestellung erhalten?

    Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, ob dort die Bestätigungs-E-Mail zu finden ist. Falls du sie nicht findest, schreibe uns bitte an info@acquisa.de.

  • Wie viele Personen können einen Zugang verwenden?

    Jedes Ticket gilt nur für eine Person. Da die Zugänge personalisiert sind, muss jeder ein eigenes Ticket besitzen.