-
Praxisnahe Inhalte
Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen -
Virtuelles Live-Event
Bequem vor deinem Monitor oder vom Handy aus -
Deine Fragen
Stelle den Speakern live deine Fragen
Das wichtigste CX-Event des Jahres
Eine persönliche Kundenansprache ist heutzutage ein Muss, um bestehende Kunden zu begeistern und neue hinzuzugewinnen. Nur wer eine konsistent exzellente Customer Experience bietet, kann sich gegen die Konkurrenz durchsetzen.
Am 28. April erwarten dich fünf praxisnahe Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen zu den Themen Echtzeit-Kundendatenanalyse, Marketing-Automation, Content Marketing, E-Commerce und Work Management.
Sei deinen Wettbewerbern immer ein Stück voraus – mit exklusiven Insights, Strategien und Tool-Tipps international führender CX-Experten.
Jetzt anmelden!Jetzt registrieren
Das ist bei deiner Anmeldung dabei:
-
Zutritt zu allen Live-Webinaren über die neuesten Trends, Strategien und Tools ausgewählter CX-Experten
-
Fünf Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen für deine Marketing- und IT-Abteilung, die du direkt umsetzen kannst
-
Exklusive Use Cases und Insights aus Echtzeit-Kundendatenanalyse, Marketing-Automation, Content Marketing, E-Commerce und Work Management
-
Erhalte Einblick in die Einblicke in die besten Sessions der Adobe Summit 2022
Programm
Fünf Vorträge – fünf Themenbereiche: Echtzeit-Kundendatenanalyse, Marketing-Automation, Content Marketing, E-Commerce und Work Management.
Opening: Adobe Summit Trends

Andrea Gerhard
ModeratorinSo schaffst du unvergessliche Kundenerfahrungen mit Marketing-Automation

Thomas Balduff
Adobe
Claudia Kley
Walter AGAußergewöhnliche Kundenerlebnisse im E-Commerce schaffen: 5 Wege, die Customer Experience zu verbessern

Volker John
Adobe
Melissa Fröhlich
AdobeSmart statt hart arbeiten: Bessere Kundenerlebnisse durch effizientes Work Management

Matthias Tausendpfund
Adobe
Boris Lamping
AdobeSpeaker:innen


Go To Market Lead Commerce


Marketing Communication & Campaign Manager


Senior GTM Lead, Adobe Experience Platform


Principal Solutions Consultant


Senior Solutions Consultant


Go-to-market Lead Marketing Automation


Solutions Consultant


Senior Manager Solutions Consulting

Moderatorin
Kostenlose Anmeldung
Donnerstag, 28.04.2022 ab 09:20 Uhr
Veranstalter
Häufige Fragen
-
Wo findet die Konferenz statt?
Die Konferenz findet ausschließlich virtuell statt. Das bedeutet: du kannst von zu Hause aus, im Büro oder sogar unterwegs daran teilnehmen. Überall dort, wo du einen Internetzugang hast, kannst du die Vorträge verfolgen.
-
Wie kann ich die Vorträge ansehen?
Nach deiner Registrierung erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge zu den im Programmplan angegebenen Zeiten stattfindet.
-
Kann ich im Vortrag Fragen stellen?
Während der Vorträge kannst du jederzeit deine Fragen stellen. Am Ende eines Vortrags werden die Speaker:innen die Fragen beantworten.
-
In welcher Form erhalte ich mein Ticket?
Ein physisches Ticket ist nicht erforderlich. Du erhältst umgehend nach der Bestellung deine Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge stattfindet.
-
Warum habe ich keine Bestätigung über meine Bestellung erhalten?
Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, ob dort die Bestätigungs-E-Mail zu finden ist. Falls du sie nicht findest, schreibe uns bitte an info@acquisa.de.
-
Wie viele Personen können einen Zugang verwenden?
Jedes Ticket gilt nur für eine Person. Da die Zugänge personalisiert sind, muss jeder ein eigenes Ticket besitzen.