Kontakt

Du hast Fragen zu uns, unserer Arbeit, möchtest mit uns zusammenarbeiten oder einfach nur Hallo sagen?
Untenstehend findest du unsere Kontaktinformationen. Ruf uns gerne an oder schreibe eine E-Mail an info@acquisa.de.

An wen wende ich mich, wenn ich einen Gastbeitrag einreichen möchte?

Derzeit nehmen wir leider keine Gastbeiträge entgegen. Bitte sieh davon ab, uns deinen Themenvorschlag für einen Gastbeitrag zu schicken.

Wo sehe ich, wann die nächsten Webinare und Konferenzen von acquisa stattfinden?

Eine Übersicht über anstehende und vergangene Webinare findest du hier. Unsere Konferenzen sind die E-Commerce Week, der B2B Day und der Digital Marketing Summit.

Kann ich mich bei acquisa bewerben?

Na klar! Offene Stellen und deine Adresse für Initiativbewerbungen findest du hier.

Veröffentlicht ihr mein Interview/meine Pressemitteilung/meinen Artikel?

acquisa veröffentlicht derzeit keine Interviews, Pressemitteilungen oder Artikel, die nicht von acquisa-Autor:innen geschrieben wurden.

Wo finde ich Informationen über acquisa?

Ich möchte mit acquisa zusammenarbeiten, an wen wende ich mich da?

Bitte schreibe uns eine Mail an info@acquisa.de oder ruf an. Unsere Mediadaten findest du hier.

Niederlassung Bayern

Seeholzenstr. 2
82466 Gräfelfing

Telefon: 089 95453888

Niederlassung Gräfelfing

Niederlassung NRW

Kleinbahnstr. 25
47906 Kempen

Telefon: 02152 9940722