Case Study: Wie du Google Analytics 4 datenschutzkonform nutzen und die besten Daten für dein Marketing herausholen kannst

Erstmals ist es möglich, das volle Potential von Google Analytics 4 datenschutzkonform zu nutzen: In dieser Case Study lernst du, wie du Server-Side-Tracking für GA4 schnell und einfach implementierst und damit die maximale Datenqualität für dein Marketing herausholst – und das bei voller Compliance.

Die Zeit drängt: Das Ende der Third Party Cookies steht vor der Türe. Spätestens 2024 ist Schluss. Der Umstieg auf Server-Side-Tracking und First-Party-Daten ist unausweichlich.

Qualität im Fokus: Eine bessere Datenqualität bedeutet mehr Daten, komplette Customer Journeys, bessere Analyse, effektivere Kampagnen – und damit mehr Umsatz.

Innovation trifft Datenschutz: JENTIS Server-Side-Tracking ist die einzige Lösung am Markt, mit der GA4 voll serverseitig und datenschutzkonform genutzt werden kann.

Download des Whitepapers

* Pflichtfelder