Das Digital Marketing
Event des Jahres

Ort: Virtuell

Aufzeichnungen bestellen
  • Praxisnahe Inhalte

    Praxisnahe Inhalte

    Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen
  • Virtuelles Live-Event

    Virtuelles Live-Event

    Bequem vor deinem Monitor oder vom Handy aus
  • Deine Fragen

    Deine Fragen

    Stelle den Speaker:innen live deine Fragen

5 Tage pures Digital Marketing

Sei bei den über 10.000 Marketern dabei, die beim Digital Marketing Summit die erfolgreichsten Strategien lernen, Geheimnisse auszutauschen und sich online vernetzen.

Eine Woche lang, vom 15. bis 19. November, erwarten dich über 50 praxisnahe Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen, um dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.

Dieses virtuelle Event bringt dich bequem von zu Hause aus näher an die führenden Online-Marketer heran als je zuvor.

Aufzeichnungen bestellen

Programm

Adobe präsentiert: Digital an Senioren verkaufen – wir zeigen dir die entscheidenden Erfolgsfaktoren

Frederic Gaus

Flagbit GmbH & Co. KG

Elizaveta Demidova

Rösch Fashion

Entdecken Sie Ihr verstecktes Umsatzpotenzial mit Microsoft Advertising

Christian Bräuer

Smarketer

Federica Mueller

Microsoft

7 Must Do’s für erfolgreiches E-Mail Marketing

Maximilian Modl

Sendinblue GmbH

Fit für die Cookie-freie Zukunft: Konzepte & Tipps für den Marketingerfolg

Julian Röhl

PwC Deutschland

Oskar Stenzel

Salesforce Datorama

3 Schritte zur nachhaltigen direkten Kundenbeziehung: Wie du mit einer CDP neue Erlebnisse schaffst

Andreas Stappert

Key-Work Consulting

Angelina Merkowski

Key-Work Consulting

Screen ist nicht gleich Screen: Wie du Kunden zielgenau auf TV, Smartphone und Co. abholst

Gerald Neumüller

SevenOne Entertainment Group | Screenforce

Per E-Mail auf den Olymp der Kundenbeziehung

Michael Kreuzpeintner

Inxmail GmbH

Philipp Schmidt

Inxmail GmbH

Der Einfluss von Trust auf Ihre Datenstrategie

Tilman Harmeling

Usercentrics GmbH

Aufbruch in neue Dimensionen im Performance-Marketing: 5 Wege zum Erfolg

Manuel Panzirsch

belboon GmbH - Leading in Performance

Futureproof Your Marketing: So nutzt Ihr First-Party Daten in euren Kampagnen

Krispin Reinbold

Criteo

Alexander Gösswein

Criteo

Einmal mit Profis arbeiten - Fachwirt:in im E-Commerce

Thomas Schmidt

BZEcom Bildungszentrum für E-Commerce

Google Consent Mode und Google Analytics 4 – Die Zukunft der Webanalyse?

Maximilian Geisler

Bloofusion Germany GmbH

Andreas Engelhardt

Bloofusion Germany GmbH

Digital Transformation - Cashless First: Beispiele und Innovationen

Johannes F. Sutter

Payone GmbH

Patrick Hofmann

PAYONE GmbH

Product-Listings: Produkte als Ranking-Faktor?

Marcus Pentzek

Searchmetrics GmbH

Der Bestseller-Vortrag: Mehr Buchverkäufe auf Amazon durch bezahlte Werbeanzeigen

Julius Loewenstein

Book-Leads GmbH

Stefan Hartmann

Book-Leads GmbH

Masterclasses

19.11.Freitag

Mit dem Live+ Ticket nimmst du an fünf hochkarätigen Live-Masterclasses teil.

Speaker:innen

Oskar Stenzel

Regional Vice President Sales

Federica Mueller

Partner Account Manager EMEA

Julian Röhl

Manager Digital & Data-Driven Marketing

Elizaveta Demidova

Head of E-Commerce & Marketing

Alina Kuhnert

Account Executive DACH

Alexander Gösswein

VP Key Accounts EMEA

Thomas Weyand

Managing Director DACH

Sasha Bähr

Online-Marketer

Nicole Basel

Chefredakteurin

Johannes F. Sutter

Director Business Development eCommerce

Sophia Mather

Client Strategy Manager

Anna-Katharina Knarr

VP Client Success

Björn Tantau

Social-Media-Experte

Tilman Harmeling

Entrepreneur in Residence

Eric Dreyer

Head of Product Management and Quality

Samantha Wettach

Team Lead Consulting Services

Andreas Stappert

Managing Director

Michael Kreuzpeintner

Head of Partner Business

Bart Goormans

Senior Solution Consultant

Philipp Schmidt

Consultant

Patrick Hofmann

Associate Director Enterprise E-Commerce

Rene Tzschoppe

Geschäftsführer

Florian von Bracht

Partner Manager

Matthias Mehner

Geschäftsführer & CMO

Christoph Hemmann

Project Lead / Online Marketing

Anna Mejeritskiy

Performance Marketing

Daniel Mundt

Geschäftsführung

Christian B. Schmidt

Geschäftsführer

Axel Hillebrand

UX Consultant

Judith Jegodowski

Head of Sales DACH

Mik Dietrichs

Geschäftsführer

Frederic Gaus

Geschäftsführer und Gründer

Ines Nadj

Principal Consulting

Kevin Spindler

Team Lead Sales Dach

Marcus Pentzek

Chief SEO Consultant

Maximilian Modl

CEO

Thomas Schmidt

Leitung BZEcom

Mario Träger

Geschäftsführer

Gerald Neumüller

Director Research

Daniel Heller

Content Manager DACH

Uli Zimmermann

Geschäftsführer

Angelina Merkowski

Sales Manager

Bernhard Ollefs

Geschäftsführer

Julius Loewenstein

Co-Gründer/CEO

Stefan Hartmann

Marketing-Direktor

Jannik Wegert

Key Account Manager

Kolja Brosche

Head of Strategic Growth Germany

Nicolas Optekamp

Team Lead Social Advertising

Christian Bräuer

SEA Microsoft Advertising Growth Consultant

Marleen Wedler

Head of Customer Experience

Pascal Rutschke

Senior Account Executive

Johannes van de Loo

Individualisierungs-Experte

Manuel Panzirsch

CEO

Krispin Reinbold

Head of Retail Media Demand DACH

Jörg Nottebohm

Industry Lead Retail & Travel

Thorn Thaler

Data Scientist, Analytics

Christopher Stoll

Director Operations

Dominik Pietrowski

Managing Director

Fabian Huber

Digital Strategy Consultant

Marc Preusche

Founder & Partner

Maximilian Geisler

Senior Web-Analyst

Das erwartet dich

Eine Woche 100 % Digital Marketing

Praxisnahe Inhalte

Lass dich zusammen mit über 10.000 begeisterten Teilnehmer:innen von den praxisnahen Vorträgen und konkreten Handlungsempfehlungen auf dem Digital Marketing Summit überzeugen. Es erwarten dich fünf spannende Tage voller Expert:innentalks, Workshop-ähnlicher Vorträge und handfesten Empfehlungen für dein Unternehmen.

Unsere großartigen Speaker:innen sind ausgewiesene Expert:innen auf ihrem Gebiet und zeigen dir, wie du ihre bewährten Strategien zur Verbesserung deiner Onlineverkäufe einsetzen kannst. Keine trockene Theorie oder unerreichbare Luftschlösser – alles, was du auf dem Digital Marketing Summit hörst, sind getestete und bewährte Strategien für mehr Traffic, mehr Verkäufe und höhere Umsätze.

Sei live dabei, egal wo du bist

Erlebe spannende Vorträge und hilfreiche Strategietipps – egal, von wo in der Welt du dich zuschaltest. Klicke dich dazu einfach in die Vorträge rein, ganz bequem vor deinem Monitor oder vom Handy aus. So verpasst du nichts und sparst dir Reise- und Übernachtungskosten.

Online kannst du dich auch ganz einfach mit den Speaker:innen vernetzen, neue Kontakte knüpfen und gemeinsam Eindrücke der Konferenz teilen. Du nimmst also nicht nur neue Strategien und Ideen, die du gleich nach der Konferenz anwenden kannst, aus dem Digital Marketing Summit mit, sondern auch wertvolle neue Kontakte.

In-Depth Masterclasses

Du möchtest noch mehr und tieferen Input? Mit dem Live+ Ticket nimmst du am Freitag, den 19. November, an fünf Masterclasses teil.

Darin erfährst du zum Beispiel, wie du Social Media zur Neukundengewinnung nutzen kannst, wie du erfolgreiche LinkedIn Ads schaltest – oder du lässt live eine SEO-Analyse deiner Webseite vornehmen.

Außerdem hast du die Möglichkeit, den Digital-Marketing-Expert:innen live Fragen zu deinen Herausforderungen zu stellen.

Das sagen die Teilnehmer:innen

Bernd Mair

Bernd Mair

liebkind & friends

Die Vorträge sind wirklich hochwertig und das Online-Format überzeugt zu 100 %.

Daniel Delank

Daniel Delank

loadbee GmbH

Das Event war großartig und die Agenda sehr gut zusammengestellt.

Gerfried Nierhaus

Gerfried Nierhaus

Apollo Optik

... von daher freue ich mich auf die nächsten Konferenzen.

Jan Hupperich

Jan Hupperich

reuter europe GmbH

... für alle relevanten Abteilungen eines mittelständischen Onlineplayers etwas dabei.

Gianna Krämer

Gianna Krämer

Tealium

Wir sind sehr zufrieden mit der Teilnahme an der Konferenz und unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Torsten Leidloff

Torsten Leidloff

Projecter GmbH

... geballtes Wissen in einer Woche. Mit vielen Insights und Learnings.

Verónica Apolinário

Verónica Apolinário

BoostInternet

Super Konzept – die Webinare waren knackig und mit informativem Inhalt gefüllt.

Wilhelm Uhlenbruch

Wilhelm Uhlenbruch

Volksbank Ruhr Mitte

Durch die E-Commerce Week erhalten wir kurz und kompakt neue Impulse.

Wolfgang Kornfeld

Wolfgang Kornfeld

Familotel AG

In den Vorträgen ging es zur Sache mit konkreten Empfehlungen – bestens geeignet zum Umsetzen.

Katherina Orak

Katherina Orak

Jetsam

Großes Lob auch an die sehr einfache und trotzdem umfangreiche Konferenz-Plattform.

Martina Reuschel

Martina Reuschel

hannoverimpuls

Ein guter Mix an Themen. Die Uhrzeit von früh bis spät war gut, denn so konnte ich jederzeit mal reinschauen und mich aufschlauen.

Melissa Lauer

Melissa Lauer

Pickware

Wir konnten viele neue digitale Kontakte und neuen Input mitnehmen.

Anne-Kathrin Stolz

Anne-Kathrin Stolz

Apteco

Ein spannendes Event-Format mit vielen interessanten Teilnehmern und großer Resonanz. Für uns war es ein erfolgreiches Online-Event.

Antje Frenzel

Antje Frenzel

Payone

Die verschiedenen Vorträge bieten mir neue Impulse und Einblicke in andere Themen.

Celina Herb

Celina Herb

across

Wir sind mehr als zufrieden mit der Teilnahme, unsere Erwartungen wurden WEIT übertroffen!

Kerstin Valet

Kerstin Valet

CRIF Bürgel

Die Konferenz hat ihr Versprechen gehalten – eine Woche lang eine volle Ladung Content!

Die acquisa Community

Jetzt Ticket bestellen!

Aufzeichnungen

€ 249,-

€ 99,-

  • Aufzeichnungen aller Vorträge

  • Aufzeichnungen aller Masterclasses

  • Download der Vortragsfolien als PDF Dokument

Haupt-Sponsor

Häufige Fragen

  • Wo findet die Konferenz statt?

    Die Konferenz findet ausschließlich virtuell statt. Das bedeutet, du kannst von zu Hause aus, im Büro oder sogar unterwegs daran teilnehmen. Überall dort, wo du einen Internetzugang hast, kannst du die Vorträge verfolgen.

  • Wann werden die Details zum Programm veröffentlicht?

    Wir aktualisieren fortwährend das Programm auf dieser Seite. Das finale Programm zur Konferenz wird ein paar Tage vor der Konferenz veröffentlicht.

  • Wie kann ich die Vorträge ansehen?

    Nach deiner Registrierung erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge zu den im Programmplan angegebenen Zeiten stattfindet.

  • Kann ich im Vortrag Fragen stellen?

    Während der Vorträge kannst du jederzeit deine Fragen stellen. Am Ende eines Vortrags werden die Speaker:innen die Fragen beantworten.

  • Werden die Vorträge aufgezeichnet?

    Wir nehmen alle Vorträge auf. Mit dem Live+ oder Masterclass Ticket erhältst du Zugriff auf alle Aufzeichnungen des Digital Marketing Summit, welche bereits immer am nächsten Tag freigeschaltet werden.

  • Wie läuft der Ticketverkauf ab?

    Nach dem Klick auf den Bestellen-Button gelangst du zur Registrierung. Dort gibst du deine Daten an und wählst dein gewünschtes Zahlungsmittel aus. Es stehen PayPal, SEPA Lastschrift, Kreditkarte und Sofortüberweisung zur Verfügung. Nach dem Kauf erhältst du umgehend die Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge stattfindet.

  • In welcher Form erhalte ich mein Ticket?

    Ein physisches Ticket ist nicht erforderlich. Du erhältst umgehend nach der Bestellung deine Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge stattfindet.

  • Warum habe ich keine Bestätigung über meine Bestellung erhalten?

    Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, ob dort die Bestätigungs-E-Mail zu finden ist. Falls du sie nicht findest, schreibe uns bitte an info@acquisa.de.

  • Wie viele Personen können einen Zugang verwenden?

    Jedes Ticket gilt nur für eine Person. Da die Zugänge personalisiert sind, muss sich jeder ein eigenes Ticket registrieren.

  • Wie kann ich mich als Speaker:in bewerben?

    Wenn du selbst gerne einen Vortrag halten möchtest, dann bewirb dich bitte über dieses Formular.

Dein Unternehmen beim Digital Marketing Summit

Möchtest du einen Vortrag beim Digital Marketing Summit halten?