Sei bei den über 10.000 Marketern dabei, die beim Digital Marketing Summit die erfolgreichsten Strategien lernen, Geheimnisse auszutauschen und sich online vernetzen.
Eine Woche lang, vom 14. bis 17. November, erwarten dich zahlreiche praxisnahe Vorträge mit konkreten Handlungsempfehlungen, um dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.
Dieses virtuelle Event bringt dich bequem von zu Hause aus näher an die führenden Online-Marketer heran als je zuvor.
{"name":"[acquisa] Google Fonts DSGVO-konform einbinden: So sch\u00fctzen Sie Ihren Online-Shop vor Abmahnungen!","description":"Google Fonts sind nicht mehr datenschutzkonform. Was nun? Mit dem Urteil des Landgerichts M\u00fcnchen vom 20.01.2022 ist nun auch die Verwendung von Google Fonts \u00fcber die Fonts API nicht mehr datenschutzkonform. In den letzten Wochen ist es regelrecht zu einer Abmahnwelle gekommen.\r\nBetroffene erhalten eine Abmahnung und eine Zahlungsaufforderung \u00fcber 100 Euro oder mehr, weil deren Websites eine Schriftart von Google Fonts ohne Zustimmung des Nutzers von einem US-Server l\u00e4dt. Im Folgenden erkl\u00e4ren wir wie Sie mit einer solchen Abmahnung umgehen und wie Sie Google Fonts DSGVO-konform einbinden k\u00f6nnen.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-14","endDate":"2022-11-14","startTime":"09:00","endTime":"09:45","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-189dee06d4f71cff8327d618b0f46b95","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Herausforderungen E-Commerce im Mittelstand? Ein L\u00f6sungsszenario!","description":"In dem Vortrag erf\u00e4hrst du, welche Herausforderungen bei der Einf\u00fchrung einer E-Commerce-L\u00f6sung gel\u00f6st werden m\u00fcssen und wie die L\u00f6sung in die bestehenden Strukturen integriert werden kann. Dabei wird auch die Ver\u00e4nderung auf der Seite der Nutzer und Nutzerinnen diskutiert und mit Zahlen unterf\u00fcttert. Die daraus resultierenden Ableitungen geben einen guten Hinweis f\u00fcr die n\u00e4chsten Schritte in einem B2B-Commerce-Anwendungsfall speziell im deutschen Mittelstand.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-14","endDate":"2022-11-14","startTime":"09:45","endTime":"10:30","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-7cbd6842560a82756212fd604df94841","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Multichannel Marketing: So verpasst du deinem Umsatz in 2023 einen Boost!","description":"Newsletter, Live Chat, SMS, Push-Benachrichtigungen, WhatsApp und vieles mehr: Wer im Marketing heute erfolgreich sein will, sollte nicht nur auf einen Kommunikationskanal setzen. Maximilian Modl, deutscher Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer bei Sendinblue, verr\u00e4t dir in seinem Vortrag, welche Kan\u00e4le den h\u00f6chsten Return on Investment (ROI) versprechen und wie du das Potenzial voll aussch\u00f6pfst.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-14","endDate":"2022-11-14","startTime":"10:30","endTime":"11:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-5120494282da327b1e08c8676913c9c3","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Warum du jetzt den Wert deiner Daten \u00fcberdenken solltest","description":"Inmitten der \u00f6konomischen Unsicherheit hei\u00dft es: Schritt halten oder zur\u00fcckbleiben. Performance und der Nachweis des ROAS werden deshalb umso wichtiger. Kolja Brosche, Country Manager Germany bei LiveRamp, erkl\u00e4rt, wie Advertiser das erfolgreich realisieren k\u00f6nnen und was dazu notwendig ist.\r\n\r\n\r\nDabei wirft er einen Blick auf:\r\n\r\nWie sieht eine gute Datenstrategie aus?\r\n\r\nWelche Ma\u00dfnahmen solltest du bei der Erstellung einer Datenstrategie \u00fcber die Aktivierung bis hin zur gemeinsamen Nutzung von First-Party-Daten mit anderen Partnern beachten?\r\n\r\nWie kannst du Kampagnen besser planen und messen, um Mediabudgets effizienter zu nutzen?\r\n\r\nUnd das alles anhand von Erfolgsgeschichten von globalen Unternehmen.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-14","endDate":"2022-11-14","startTime":"11:15","endTime":"12:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-4290a6c42a431167fc2bd4fb56facc94","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] B2B-Onlinemarketing-Strategie: So f\u00e4ngst du am besten NICHT an!","description":"Die B2B-Welt ist weiter auf Kurs und hat das Onlinemarketing f\u00fcr sich als festen Bestandteil entdeckt. Doch womit solltest du am besten anfangen? Ich zeige dir, welche Ma\u00dfnahmen und Plattformen bei dir NICHT oben auf der Liste stehen sollten und warum.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-14","endDate":"2022-11-14","startTime":"13:00","endTime":"13:30","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-432e835b6e43d923d043678716a460bb","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Mehr Umsatz trotz Krise im Online-Shop? Was du daf\u00fcr mit euren Produktdetailseiten machen musst","description":"Die Preise steigen, die Ums\u00e4tze gehen zur\u00fcck! Du hast aber die Chance, einen erheblichen Einfluss darauf zu nehmen, wie gut euer Online-Shop diese Zeit meistert. Saim Rolf Alkan zeigt, wie es m\u00f6glich ist, ein meist untersch\u00e4tztes Element zu optimieren: die Produktdetailseite. Und das mit geringem Einsatz dank Content-Automatisierung. Anhand konkreter Beispiele erkl\u00e4rt er, wie dadurch bereits Conversionsteigerungen bis 55 % erreicht wurden, Retourenquoten gesenkt wurden und eine starke Kundenbeziehung aufgebaut werden kann.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-14","endDate":"2022-11-14","startTime":"13:30","endTime":"14:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-b680078564cff5f4d529c18eaf27f455","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] SEA f\u00fcr Online Shops: So holst du in Zeiten von hoher Inflation mehr Deckungsbeitrag heraus","description":"Viele Online Shops steuern Ihre Google Ads Kampagnen nach einer pauschalen ROI Logik \u2013 ungeachtet unterschiedlicher Margen, Retourenquoten und potenzieller Folgeums\u00e4tze ihrer Sortimente. Nicht zuletzt durch die hohe Inflation ger\u00e4t dieser Steuerungsansatz verst\u00e4rkt unter Druck. Andere Ans\u00e4tze m\u00fcssen her. Ans\u00e4tze, die st\u00e4rker auf die Steigerung des Deckungsbeitrags und das Ergebnis ausgerichtet sind als denn Umsatz. Im Rahmen des Vortrags zeigt Bernhard Ollefs, welche weiterf\u00fchrenden Steuerungslogiken sich in der Praxis als erfolgreich erwiesen haben. Gest\u00fctzt durch zahlreiche Case-Studies erhalten Online H\u00e4ndler einen guten \u00dcberblick \u00fcber Ihre Optionen in wirtschaftlichen schwierigen Zeiten.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-14","endDate":"2022-11-14","startTime":"14:15","endTime":"15:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-d215dfba6dab7179b61b6edb7fa15be1","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Endspurt im 4. Quartal: So optimierst du deine Google Ads f\u00fcr Black Friday & Weihnachten","description":"In wenigen Tagen ist es soweit: mit Black Friday steht das erste richtig gro\u00dfe Shoppingevent ins Haus. Wie du jetzt noch deine Google Ads Kampagnen auf Erfolg ausrichten kannst und optimale Ergebnisse f\u00fcr dein Weihnachtsgesch\u00e4ft herausholst, erf\u00e4hrst du in diesem Vortrag!\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-14","endDate":"2022-11-14","startTime":"15:00","endTime":"15:45","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-97dfeb6c4f01e0e948f656dfe63da92b","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Das Beste aus 2.100 A\/B-Tests","description":"Wir gew\u00e4hren euch einen Blick hinter die Kulissen der gro\u00dfen E-Commerce Player.\r\nLerne aus den Ergebnissen der spannendsten Tests von LEAP\/ \u2013 inklusive psychologischer Erkl\u00e4rung der Hypothesen und Gewinnervarianten.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-14","endDate":"2022-11-14","startTime":"15:45","endTime":"16:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-b5a3ecc9a198dd120b58bdad305b63b1","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Opening: Tag 2","description":"\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-15","endDate":"2022-11-15","startTime":"08:55","endTime":"09:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-opening-tag-2","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Smartwork: Durch Software bis zu 480 Arbeitstage einsparen und den Umsatz dennoch steigern","description":"Erfahre in diesem Vortrag, welche Vorteile Marketing Automation f\u00fcr dich hat und wie du deine Vertriebsprozesse deutlich smarter und effizienter gestalten kannst. Alle hier vorgestellten Strategien kommen aus der Praxis und werden mit echten Fallzahlen belegt.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-15","endDate":"2022-11-15","startTime":"09:00","endTime":"09:45","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-06fc695c5aa4fafe70720c15b930c264","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] The State of Marketing: Sicher planen, optimistisch in die Zukunft mit den Top-Marketing-Trends","description":"Welche Trends und Top-Themen besch\u00e4ftigen Marketer gerade jetzt ganz besonders? Die 8. Ausgabe des Salesforce State of Marketing Report hat alle Fakten und Zahlen, die Marketer jetzt f\u00fcr eine effiziente Marketingplanung f\u00fcr 2023 kennen m\u00fcssen: von innovativen Kan\u00e4len und neuen Taktiken \u00fcber Personalisierung und Datenschutz zur Performance-Messung in Echtzeit und dem Trend zum werteorientierten Marketing. Klingt gut? \r\nGleich anmelden und mehr erfahren!\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-15","endDate":"2022-11-15","startTime":"09:45","endTime":"10:30","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-03cbbc8d6bec9300c96ef8e2248b2159","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Commerce Media im E-Mail-Postfach \u2013 nativ an jedem Touchpoint","description":"Die digitale Kommunikation von Brands und H\u00e4ndlern im E-Mail-Postfach nimmt mit der Digitalisierung des Alltags stetig zu. WEB.DE und GMX schaffen durch das intelligente Postfach und die Kategorisierung eingehender Nachrichten mehr \u00dcbersicht \u2013 der ideale Assistent beim Online-Shopping. Mit der Smart Inbox ergeben sich kontinuierlich native Touchpoints, um eine m\u00f6gliche Kaufbereitschaft zu aktivieren und zu unterst\u00fctzen. Mit den Commerce-Media-L\u00f6sungen von UIM haben Werbetreibende die M\u00f6glichkeit, ihre Shopping-Inhalte und -Botschaften entlang des gesamten Conversion Funnels zu platzieren. Dank First-Party-Daten und KI werden so zu jeder Kaufphase zielgerichtete Werbebotschaften ausgespielt. Lerne die neuen nativ eingebetteten Ad-Formate sowie erste Kampagnen in der Customer Journey kennen.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-15","endDate":"2022-11-15","startTime":"10:30","endTime":"11:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-f077ed5f1b8399a5cc2ae581ced3323a","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Performance Creatives reichen nicht aus: So skalieren wir die Accounts unserer Kunden","description":"Performance Creatives: der Begriff ist aktuell in aller Munde. Doch sind sie wirklich DER Hebel f\u00fcr deine Social Ads?\n\nIn diesem Vortrag zeigt dir Simon Mader (Co-Founder Adbaker), worauf es neben performanten Creatives ankommt und wie du systematisch die richtigen Formate, den passenden Style und herausstechende Inhalte f\u00fcr deine Ads findest. Du verl\u00e4sst diesen Vortrag mit praxiserprobten Frameworks, Best Practices von unseren erfolgreichsten Projekten und einer Menge Klarheit \u00fcber die Erfolgsfaktoren f\u00fcr profitables Wachstum in den Socials.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-15","endDate":"2022-11-15","startTime":"11:15","endTime":"12:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-c560e554eb8d73cf2bc7cea58e9216fb","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Erwecken Sie Ihr Produkt zum Leben \u2013 Konfiguratoren machen\u2019s m\u00f6glich","description":"Sie wollen Ihr Produkt noch erlebbarer vermarkten und Ihre Kund:innen gl\u00fccklicher machen? Produktkonfiguratoren machen es m\u00f6glich. Im B2C-Bereich geh\u00f6ren diese schon l\u00e4ngst zum Standard, doch auch im B2B avancieren Produktkonfiguratoren zum absoluten Must-Have im Online-Shop. Warum Produktkonfiguratoren so beliebt sind und wie es Ihnen gelingt, diese erfolgreich in Ihren Shop zu integrieren, verr\u00e4t Ihnen eggheads Produkt-Expertin und Projektmanagerin Myriam Nonnemann. Freuen Sie sich auf eine spannende Session mit wertvollem Input, der Ihnen hilft, das Einkaufs- und Produkterlebnis Ihrer Kund:innen auf ein neues Level zu heben.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-15","endDate":"2022-11-15","startTime":"13:00","endTime":"13:30","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-0ec10ababc56a4e0f04c4c70c84ea754","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Der Dentsu Commerce Master: Wir bringen die Interessen der Verbraucher und Hersteller in Einklang","description":"Verbraucher und Hersteller haben in der Regel unterschiedliche Interessen. Mit dem Dentsu Commerce Master haben wir einen Ansatz entwickelt, um die Diskrepanz in Einklang zu bringen. In drei Schritten erm\u00f6glichen wir Herstellern, gesund zu wachsen und gleichzeitig den Konsumenten in den Mittelpunkt zu stellen.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-15","endDate":"2022-11-15","startTime":"13:30","endTime":"14:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-e877540f032c02c034ca41b2d2e882d9","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Was macht Marketing Automation erfolgreich? In 3 Schritten zu schnellen Ergebnissen","description":"Marketing Automation ist ein wichtiger Schl\u00fcssel zu kundenzentrierter Kommunikation. Der Vortrag beleuchtet die Herausforderungen im automatisierten digitalen Dialogmarketing und zeigt, wie trotz weniger eigener Daten, technischer Komplexit\u00e4t und wachsenden Anspr\u00fcchen der Konsumenten die Time-to-Market kurzgehalten wird. F\u00fcr sinkende Cost of Acquisition und h\u00f6here Customer Lifetime Value.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-15","endDate":"2022-11-15","startTime":"14:15","endTime":"15:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-a2d2f5ef752246e60d97dfa3aabde3e8","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Vom Feedback zur Begeisterung: Was ist ein CX-Aktionsmanagementsystem?","description":"In dieser Session zeigt Ihnen Pascal Rutschke, Senior Account Executive bei zenloop, wie Sie aus Kundenfeedback \u00fcber ein CX Action-System gezielt wow Momente f\u00fcr Ihre Kund:innen schaffen.\r\nWeg von Dashboards und KPI's hin zu aktionablen Workflows die ihr Unternehmen optimieren und Ihre Kunden begeistert.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-15","endDate":"2022-11-15","startTime":"15:00","endTime":"15:45","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-ead06ba82a7ae54d0904775b2e58bcc8","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Screen ist nicht gleich Screen: Wie du Kunden zielgenau auf TV, Smartphone und Co. abholst","description":"Wir verlagern unsere Mediennutzung zunehmend auf Screens aller Art und umgeben uns mit Smartphones, Tablets, Wearables und nicht zuletzt immer gr\u00f6\u00dferen Smart-TVs. Doch was bedeutet diese Entwicklung f\u00fcr unseren Alltag? Welche Aktivit\u00e4ten spielen sich auf all diesen Bildschirmen ab? Und welche Angebote, die um ihren Platz auf den Screens ebenso k\u00e4mpfen wie um die Zeitbudgets der Konsumenten, werden sich in Zukunft durchsetzen? Gerald Neum\u00fcller f\u00fchrt durch die wichtigsten Entwicklungen in der Medienlandschaft aus Perspektive der Nutzer.\r\n\r\nDieser Vortrag ist f\u00fcr dich, wenn du wissen willst, wie lang welches Medium am Tag genutzt wird.\r\nDu lernst in diesem Vortrag, welche Angebote um ihren Platz auf den Screens k\u00e4mpfen und wie sich die Zeitbudgets der Konsumenten darauf verteilen.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-15","endDate":"2022-11-15","startTime":"15:45","endTime":"16:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-6f38a7a52c62cc88591785e48da61381","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Opening: Tag 3","description":"\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-16","endDate":"2022-11-16","startTime":"08:55","endTime":"09:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-opening-tag-3","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Digitales Marketing zu und nach Pandemie-Zeiten","description":"Wie eine der beliebtesten Marken im Sporthandel On- und Offline-Shopping zum Erlebnis macht.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-16","endDate":"2022-11-16","startTime":"09:00","endTime":"09:45","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-81c9954263ea1f2ef619f7c06b616149","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Modern Data Stack: datengetriebene Entscheidungen und Effizienzsteigerungen im Marketing","description":"Der moderne Data Stack und datengetriebenes Arbeiten ist in aller Munde. In diesem Vortrag zeigen wir anhand eines praktischen Kundenbeispiels, wie ein modernes Cloud DWH die Entscheidungsfindung im Marketingbereich unterst\u00fctzt und durch Automatisierungen das t\u00e4gliche Arbeiten spannender und effizienter gestaltet werden kann.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-16","endDate":"2022-11-16","startTime":"09:45","endTime":"10:30","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-4cef641d069531b66b96d20d8ba5a438","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Auf der Suche nach dem optimalen \u00dcbersetzungs-Workflow im E-Commerce? 4 Tipps und ein Best Practice","description":"Dieser Vortrag ist f\u00fcr dich, wenn eure Website oder Online-Shop schon multilingual ist oder werden soll und du mehr \u00fcber einen optimalen \u00dcbersetzungsworkflow erfahren m\u00f6chtest.\r\n\r\nDu lernst in diesem Vortrag, warum es so wichtig ist, eine Website zu \u00fcbersetzen und multilingual anzubieten. Wir erkl\u00e4ren dir, warum pure machine translation nicht reicht, und geben dir L\u00f6sungsans\u00e4tze f\u00fcr die gr\u00f6\u00dften Herausforderungen bei der \u00dcbersetzung im E-Commerce (Budget, Workflow, Qualit\u00e4t & HR). \r\nEbenfalls zeigen wir dir, wie Sezane seinen \u00dcbersetzungsworkflow mit einer Spezialintegration optimiert hat.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-16","endDate":"2022-11-16","startTime":"10:30","endTime":"11:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-97c84bf9cb8f81d97827435f13543f4f","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Digital Transformation, Cashless First: Beispiele und Innovationen","description":"Neue Technologien und Gesetze ver\u00e4ndern unser Bezahlverhalten. Bargeldlose Zahlungsmittel und E-Wallets sind zuk\u00fcnftig nicht mehr wegzudenken \u2013 weder an den Ladenkassen noch im E-Commerce. Wir beschreiben die rasante Entwicklung des Einkaufserlebnisses, identifizieren Trends der Zukunft und filtern die markttreibenden Entwicklungen, die den Verbraucher und deshalb auch H\u00e4ndler jeder Gr\u00f6\u00dfe in absehbarer Zukunft beeinflussen werden.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-16","endDate":"2022-11-16","startTime":"11:15","endTime":"12:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-77fbdeac865ea38bcf2fac55a9a36a4c","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] 7 Bausteine f\u00fcr eine intuitive Benutzerf\u00fchrung im Online-Shop: Hast du sie alle bedacht?","description":"Der Anteil der Besucher, die den Online-Shop ohne Conversion verlassen, liegt im E-Commerce bei \u00fcber 95 Prozent. Das sind viele Nutzer, die aussteigen, ohne etwas einzukaufen. Um das zu verhindern, lohnt sich ein Blick auf die Benutzerf\u00fchrung und Navigationsstruktur deines Online-Shops. Wie einfach k\u00f6nnen sich die Besucher in deinem Shop orientieren? Finden sie mit wenigen Klicks ihr Wunschprodukt? Ist deine Navigationsstruktur \u00fcberhaupt hilfreich? Mit diesen Fragen besch\u00e4ftigt sich Ruben Santoro in diesem Vortrag und unterst\u00fctzt dich mit 7 ultimativen Bausteinen, deinen Shop mit einer intuitiven Benutzerf\u00fchrung auszustatten.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-16","endDate":"2022-11-16","startTime":"13:00","endTime":"13:30","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-44edb61e8116391e1b6fedba70619fc0","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Das DATEV-Botschafter:innen-Programm","description":"2019 starteten wir bei DATEV mit dem Aufbau unseres Corporate Influencer Programms, mittlerweile tr\u00e4gt es den Namen \"DATEV-Botschafter:innen-Programm\". In meinem Vortrag nehme ich dich mit auf unsere Reise, erl\u00e4utere wichtige Schritte, die hinter dem Aufbau eines solchen Programms stehen, und gebe einen Ausblick, wo es f\u00fcr uns und unsere Botschafter:innen noch hingeht.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-16","endDate":"2022-11-16","startTime":"13:30","endTime":"14:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-9510073ca2652d33af6ce74a50131da2","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] From Insights to Action: Schnelle und effiziente Website-Optimierung f\u00fcr hervorragende Erlebnisse!","description":"Hast du gen\u00fcgend Ressourcen? Budget, Zeit, Arbeitskraft?\r\nWenn du diese Fragen mit JA beantwortet hast, solltest du derjenige sein, der diesen Vortrag h\u00e4lt und dar\u00fcber spricht, wie du es geschafft hast, in diese komfortable Situation zu kommen. \r\nWenn deine Antwort NEIN lautet: keine Sorge. \r\nWir haben einige Tipps f\u00fcr dich, wie du deine Website schnell und effizient optimieren kannst. Das wird immer wichtiger. Besonders in Zeiten wie diesen. Die folgenden Themen haben wir f\u00fcr dich vorbereitet:\r\n1. Wie du mit Big Data Verhaltensmuster erkennen und Frustration l\u00f6sen kannst.\r\n2. Wenn Geschwindigkeit eine Rolle spielt: Wie du Inhalte f\u00fcr schnell ladende Seiten erstellst.\r\n3. Das effiziente digitale Team: So kannst du mit knappen Ressourcen die Optimierungen deiner Seite priorisieren.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-16","endDate":"2022-11-16","startTime":"14:15","endTime":"15:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-d2bf9fe46c6ab84f0661d2028ef9fb7f","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Exklusive Studie zum Suchmaschinenmarketing im E-Commerce","description":"Die Berliner SEO-Agentur Digitaleffects hat erneut mehr als 400 E-Commerce-Websites hinsichtlich des Suchmaschinenmarketings analysiert. Die Digitaleffects Search Insights zeigen erstmals neben Organic auch Paid Search Rankings und Analysen. Dieser Blick auf den Markt bereitet dich vor auf das kommende Weihnachtsgesch\u00e4ft und zeigt die Strategien der Marktf\u00fchrer auf. Lerne von den Gewinnern und Verlierern im E-Commerce und passe deine Strategie im Suchmaschinenmarketing an, um weiter auf Erfolgskurs zu bleiben.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-16","endDate":"2022-11-16","startTime":"15:00","endTime":"15:45","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-50d111d40a30cab207e7ad0449b24028","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Opening: Tag 4","description":"\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-17","endDate":"2022-11-17","startTime":"08:55","endTime":"09:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-opening-tag-4","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Amazon-Advertising Optimierung mit KI-Technologie","description":"Der Vortrag ist ideal f\u00fcr Marketing- und Vertriebs-Mitarbeiter aus Unternehmen, die bereits Produkte auf Amazon verkaufen und ihren Absatz mit Werbung pushen m\u00f6chten oder bereits erste Erfahrung mit Amazon Advertising haben. Wir zeigen dir, wie du Product Ads schalten und optimieren kannst (Amazon-SEA), auf welche KPIs es bei Amazon ankommt und welche Tools du einsetzen solltest.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-17","endDate":"2022-11-17","startTime":"09:00","endTime":"09:45","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-fa7da777de4445909b29751d91035e25","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] CDP in Action: Mit First-Party-Daten zur besseren Customer Experience f\u00fcr Online-Shopper","description":"Um im Jahr 2023 und dar\u00fcber hinaus personalisierte Customer Experiences zu erm\u00f6glichen, ist die effektive Nutzung deiner Kundendaten und der Aufbau einer stimmigen Datenstrategie unverzichtbar. Die Erwartungen von Kunden an eine personalisierte Customer Experience werden immer gr\u00f6\u00dfer und tragen entscheidend zur Kaufentscheidung bei, insbesondere in Zeiten sinkender Markentreue. \r\n\r\nDoch wie erstellst du die relevanten und personalisierten Customer Experiences in Echtzeit, die deine Kunden erwarten? Datenfragmentierung und Signal Loss sind nur zwei Herausforderungen, die es in diesem Zusammenhang zu \u00fcberwinden gilt. Der Schl\u00fcssel ist die Aktivierung von First-Party-Daten mithilfe einer Customer Data Platform (CDP).\r\n\r\nIn diesem Workshop zeigen wir dir anhand vieler Praxisbeispiele und Use Cases, wie du mit Hilfe einer CDP nutzerspezifische Insights sammeln, anreichern und aktivieren kannst, um so eine ganzheitlich personalisierte Customer Experience zu bieten.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-17","endDate":"2022-11-17","startTime":"09:45","endTime":"10:30","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-c1d33eb8a61bdd40c1887e1a711b728a","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Wie du SEA-Automatisierung in der \u00c4ra der Responsive Search Ads richtig einsetzt","description":"F\u00fcr Marken, Retailer und Agenturen z\u00e4hlen in Sachen SEA Relevanz, Skalierbarkeit und Dynamik. Georg Palmer erkl\u00e4rt, warum Automatisierung ein wichtiger Hebel sein kann, um genau diese Ziele zu erreichen.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-17","endDate":"2022-11-17","startTime":"10:30","endTime":"11:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-285080ae7a9d5210e9212ccda662f726","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Back to the Future: PIM als Grundstein f\u00fcr digitales Marketing im Wein-Gro\u00dfhandel","description":"Die Wein Wolf GmbH startete im Zuge der Digitalisierung ihre Reise mit einem Produktinformationsmanagement-System (PIM) und erkannte schnell, dass PIM das Herzst\u00fcck im Technologie-Kosmos ist. Ramin Movahed, Product Owner E-Commerce & PIM bei Wein Wolf, veranschaulicht individuelle Use Cases und gew\u00e4hrt gemeinsam mit Steffen Letzner, Leitung Digital Marketing, Einblicke in Erfolgsfaktoren, Trends und FAQs.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-17","endDate":"2022-11-17","startTime":"11:15","endTime":"12:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-64a888f5bf8ba9209476ad4e39966e00","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] SEO: Welche 5 Punkte du vor einem Shop-Relaunch l\u00f6sen musst","description":"Ein Shop-Relaunch bietet eine ausgezeichnete Chance, alte Dogmen \u00fcber den Haufen zu werfen. H\u00e4ufig wird diese Chance im stressigen Projektgesch\u00e4ft nicht genutzt und somit alte Schwachstellen in die neue Vertriebsplattform \u00fcbernommen und auf Jahre betoniert. Nutze die Zeit vor dem ersten Projektstart und stelle dir f\u00fcnf grundlegende Fragen, die wir im Vortrag pr\u00e4sentieren.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-17","endDate":"2022-11-17","startTime":"13:00","endTime":"13:30","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-609ac835ead601436925a2b008d9eea5","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Die 3 Bausteine f\u00fcr erfolgreiches Marketing in 2023","description":"Neukunden gewinnen, bereits bestehende Kunden in loyale Kunden umwandeln und dabei den Anforderungen aus anderen Abteilungen gerecht werden \u2013 kommt dir das bekannt vor? Wir Marketer haben heutzutage mit hohen Anforderungen zu k\u00e4mpfen. Wenn dann auch wirtschaftliche oder geopolitische Krisen den Druck auf das Unternehmen versch\u00e4rfen, steigt der Frust nicht nur in unseren Teams.\r\n\r\nWir von Optimizely finden: eine gute Marketer Experience ist Bedingung f\u00fcr eine gute Customer Experience. Im Live-Vortrag geben wir dir alles an die Hand, damit du Marketingkampagnen erstellt, die (Neu)Kunden begeistern. Lerne in nur 45 Minuten,\r\n\r\n\u2022 wie du den gesamten Marketing-Workflow sowie dessen Output optimierst,\r\n\u2022 wie Datenschutz und Personalisierung in Einklang gebracht und\r\n\u2022 wie Wachstum mithilfe zielgruppenspezifischen Contents gew\u00e4hrleistet werden kann.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-17","endDate":"2022-11-17","startTime":"13:30","endTime":"14:15","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-0d1aad91e75a13bcf7d7eb6e705dbfc0","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] Smart & datengetrieben: Mit diesen Kooperationsmodellen schaffst du nachhaltiges Wachstum","description":"Wie kannst du individuelle Kooperationsmodelle zur Umsatzsteigerung nutzen? Christian B\u00fcnder spricht in seinem Vortrag \u00fcber die Anforderungen, die f\u00fcr ein datengetriebenes Performance-Marketing geschaffen werden m\u00fcssen. Dazu bekommst du einen umfangreichen Einblick in zukunftsweisende Kooperationsmodelle, und lernst, wie du zielgruppenrelevante Daten im digitalen Marketing nachhaltig eingesetzt werden k\u00f6nnen.\r\n\r\n\u2022 Dieser Vortrag ist f\u00fcr dich, wenn du neue M\u00f6glichkeiten zur Monetarisierung aussch\u00f6pfen m\u00f6chtest, aber dich aktuell in der Trafficsackgasse befindest.\r\n\r\n\u2022 Du lernst in diesem Vortrag, wie du ungenutzte Chancen zur Reichweiten- und Umsatzgenerierung erfolgreich nutzen kannst und wie du deine Zielgruppendaten gewinnbringend einsetzt.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-17","endDate":"2022-11-17","startTime":"14:15","endTime":"15:00","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-23f08b4ff031464f58fda16bfc98f50c","inline":"true","trigger":"click"}
{"name":"[acquisa] SEO: 11 hei\u00dfe Tipps f\u00fcr eure Content Seeding Strategie","description":"Mit den vergangenen Core Updates hat Google den Fokus wiederholt auf die relevanten E-A-T Faktoren gelegt \u2013 und mehrfach die Relevanz von Links best\u00e4tigt. Gem\u00e4\u00df Aussage von Google spielen Backlinks zur Bewertung der Autorit\u00e4t und der Vertrauensw\u00fcrdigkeit eine ma\u00dfgebliche Rolle. Wir geben euch 11 praxisnahe Tipps an die Hand, mit denen ihr im Rahmen eurer Content Seeding Strategie eure externe Linkstruktur bedeutenden st\u00e4rken k\u00f6nnt.\n\nKonferenz-Login: https:\/\/www.acquisa.de\/login","label":"Kalendereintrag","startDate":"2022-11-17","endDate":"2022-11-17","startTime":"15:00","endTime":"15:30","location":"","options":["Apple","Google","Microsoft365","Yahoo","iCal"],"timeZone":"Europe\/Berlin","iCalFileName":"acquisa-reminder-event-48d08c9b5513cac82ec3169eae7986aa","inline":"true","trigger":"click"}
Lass dich zusammen mit über 10.000 begeisterten Teilnehmer:innen von den praxisnahen Vorträgen und konkreten Handlungsempfehlungen auf dem Digital Marketing Summit überzeugen. Es erwarten dich fünf spannende Tage voller Expert:innentalks, Workshop-ähnlicher Vorträge und handfesten Empfehlungen für dein Unternehmen.
Keine trockene Theorie oder unerreichbare Luftschlösser – alles, was du auf dem Digital Marketing Summit hörst, sind getestete und bewährte Strategien für mehr Traffic, mehr Verkäufe und höhere Umsätze.
Sei live dabei, egal wo du bist
Erlebe spannende Vorträge und hilfreiche Strategietipps – egal, von wo in der Welt du dich zuschaltest. Klicke dich dazu einfach in die Vorträge rein, ganz bequem vor deinem Monitor oder vom Handy aus. So verpasst du nichts und sparst dir Reise- und Übernachtungskosten.
Online kannst du dich auch ganz einfach mit den Speaker:innen vernetzen, neue Kontakte knüpfen und gemeinsam Eindrücke der Konferenz teilen. Du nimmst also nicht nur neue Strategien und Ideen, die du gleich nach der Konferenz anwenden kannst, aus dem Digital Marketing Summit mit, sondern auch wertvolle neue Kontakte.
Stell all deine Fragen
Du möchtest noch mehr Input? Auch dieses Jahr kannst du unseren Expert:innen live Fragen zu deinen Herausforderungen stellen.
Unsere großartigen Speaker:innen sind ausgewiesene Expert:innen auf ihrem Gebiet und zeigen dir, wie du ihre bewährten Strategien zur Verbesserung deiner Onlineverkäufe einsetzen kannst.
Das sagen die Teilnehmer:innen
Bernd Mair
liebkind & friends
Die Vorträge sind wirklich hochwertig und das Online-Format überzeugt zu 100 %.
Daniel Delank
loadbee GmbH
Das Event war großartig und die Agenda sehr gut zusammengestellt.
Gerfried Nierhaus
Apollo Optik
... von daher freue ich mich auf die nächsten Konferenzen.
Jan Hupperich
reuter europe GmbH
... für alle relevanten Abteilungen eines mittelständischen Onlineplayers etwas dabei.
Gianna Krämer
Tealium
Wir sind sehr zufrieden mit der Teilnahme an der Konferenz und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Torsten Leidloff
Projecter GmbH
... geballtes Wissen in einer Woche. Mit vielen Insights und Learnings.
Verónica Apolinário
BoostInternet
Super Konzept – die Webinare waren knackig und mit informativem Inhalt gefüllt.
Wilhelm Uhlenbruch
Volksbank Ruhr Mitte
Durch die E-Commerce Week erhalten wir kurz und kompakt neue Impulse.
Wolfgang Kornfeld
Familotel AG
In den Vorträgen ging es zur Sache mit konkreten Empfehlungen – bestens geeignet zum Umsetzen.
Katherina Orak
Jetsam
Großes Lob auch an die sehr einfache und trotzdem umfangreiche Konferenz-Plattform.
Martina Reuschel
hannoverimpuls
Ein guter Mix an Themen. Die Uhrzeit von früh bis spät war gut, denn so konnte ich jederzeit mal reinschauen und mich aufschlauen.
Melissa Lauer
Pickware
Wir konnten viele neue digitale Kontakte und neuen Input mitnehmen.
Anne-Kathrin Stolz
Apteco
Ein spannendes Event-Format mit vielen interessanten Teilnehmern und großer Resonanz. Für uns war es ein erfolgreiches Online-Event.
Antje Frenzel
Payone
Die verschiedenen Vorträge bieten mir neue Impulse und Einblicke in andere Themen.
Celina Herb
across
Wir sind mehr als zufrieden mit der Teilnahme, unsere Erwartungen wurden WEIT übertroffen!
Kerstin Valet
CRIF Bürgel
Die Konferenz hat ihr Versprechen gehalten – eine Woche lang eine volle Ladung Content!
Die acquisa Community
Jetzt Ticket bestellen!
Late Bird
Live+ Ticket
€ 249,-
€ 99,-
Aufzeichnungen aller Vorträge
Download der Präsentationsfolien als PDF Dokument
Zusätzlich über 30 Whitepaper
Haupt-Sponsor
Sponsoren
Häufige Fragen
Wo findet die Konferenz statt?
Die Konferenz findet ausschließlich virtuell statt. Das bedeutet: du kannst von zu Hause aus, im Büro oder sogar unterwegs daran teilnehmen. Überall dort, wo du einen Internetzugang hast, kannst du die Vorträge verfolgen.
Wann werden die Details zum Programm veröffentlicht?
Wir aktualisieren fortwährend das Programm auf dieser Seite. Das finale Programm wird ein paar Tage vor der Konferenz veröffentlicht.
Wie kann ich die Vorträge ansehen?
Nach deiner Registrierung erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge zu den im Programmplan angegebenen Zeiten stattfindet.
Kann ich im Vortrag Fragen stellen?
Während der Vorträge kannst du jederzeit deine Fragen stellen. Am Ende eines Vortrags werden die Speaker:innen die Fragen beantworten.
Werden die Vorträge aufgezeichnet?
Wir nehmen alle Vorträge auf. Mit dem Live+ Ticket erhältst du Zugriff auf alle Aufzeichnungen, welche bereits immer am nächsten Tag freigeschaltet werden.
In welcher Form erhalte ich mein Ticket?
Ein physisches Ticket ist nicht erforderlich. Du erhältst umgehend nach der Bestellung deine Zugangsdaten zum geschützten Konferenzbereich, in dem die Übertragung der Vorträge stattfindet.
Wie viele Personen können einen Zugang verwenden?
Jedes Ticket gilt nur für eine Person. Da die Zugänge personalisiert sind, muss jeder ein eigenes Ticket besitzen.
Warum habe ich keine Bestätigung über meine Bestellung erhalten?
Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, ob dort die Bestätigungs-E-Mail zu finden ist. Falls du sie nicht findest, schreibe uns bitte an info@acquisa.de.
Wie kann ich mich als Speaker:in bewerben?
Wenn du selbst gerne einen Vortrag halten möchtest, dann bewirb dich bitte über dieses Formular.
Dein Unternehmen beim Digital Marketing Summit
Möchtest du einen Vortrag beim Digital Marketing Summit halten?