B2B-Leads und Personalisierung mit Geschmack: Mit Daten und Marketing-Automation zu mehr Umsatz!

Webinar

Heute zählt jede Interaktion mit dem Kunden – doch wie gelingt es tatsächlich das Kundenerlebnis zu verbessern? Und wie können B2B-Marketer ihren Kunden nahtlose Erlebnisse bieten und in der Kundenentwicklung begleiten? Die bekannte Erfolgsformel für überzeugende Kundenerlebnisse heißt Personalisierung, die Umsetzung ist aber eine Herausforderung für viele Unternehmen.

Daten sind der richtige Startpunkt: Sie bieten das Rezept, um momentbasiert und individuell das Kundenerlebnis zu verbessern. Sie finden den nächsten idealen Kunden und helfen ihn personalisiert anzusprechen. Armin Wehkamp, Marketing Automation Specialist bei Adobe zeigt, wie du deine Leads effektiv zu mehr Abschlüssen bringst. Fokussiere mit Lead Scoring auf die richtigen Kontakte, stimme Vertrieb und Marketing besser ab und erziele höhere Umsätze. Hole dir dazu Insider-Tipps, etwa wie du aus dem Stand neue Leads generieren kannst.

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  • Dieses Webinar passt zu dir, wenn du effizientes B2B-Marketing einführen willst, dich fragst was Marketing Automation ist und welche Vorteile sowie Chancen eine integrierte Lösung bietet.

  • Du lernst in diesem Webinar, was die Voraussetzungen für eine solche Lösung sind, auf welche wichtigen Funktionen du unbedingt achten solltest und wie du die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing optimieren kannst.

Speaker

  • Armin Wehkamp

    Marketing Automation Specialist