DXP entmystifiziert: Ob und ab wann sich eine Digital Experience Platform für dich lohnt

Webinar

Deine Entscheidung für eine neue Business-Strategie sollte immer fundiert sein. Fehlt dir das nötige Basiswissen zum komplexen Thema Digital Experience Platform (DXP), um eine informierte Entscheidung zu treffen?

In unserem Webinar wollen wir gemeinsam herausfinden, ob DXP der richtige Ansatz für dein Unternehmen ist. Es geht darum, die User-Lifetime-Journey aller Nutzergruppen – deine Kunden, deine Mitarbeitenden und deine Partner – zu verbessern.

Trends zu kennen, ist wichtig. Doch noch wichtiger ist es, zu wissen, ob und wie du sie in dein Geschäftsmodell integrieren kannst. Genau hier kommen unsere Experten Constantin und Martin ins Spiel.

Sie gehen dem DXP-Trend auf den Grund und liefern dir konkrete Tipps, um dein digitales Nutzererlebnis auf das nächste Level zu heben. Gleichzeitig sprechen sie aber auch Klartext, wenn sich der DXP-Ansatz für dich (noch) nicht lohnt.

Nimm an unserem Webinar teil und finde heraus, ob DXP der Schlüssel zur Verbesserung deiner User-Lifetime-Journey ist.

Webinar-Anmeldung

Melde dich jetzt an und erhalte sofort Zugriff auf das Webinar.

Zustimmung erforderlich:

* Pflichtfelder

  • Dieses Webinar ist für dich, wenn du herausfinden willst, ob sich der DXP-Ansatz für dein Geschäftsmodell eignet.

  • Du lernst in diesem Webinar, wo du stehst und welche Schritte für dein Unternehmen sinnvoll sind.

Speaker

  • Constantin Oestreich

    User Experience Design Consultant

  • Martin Rudolph

    Digital Strategy Consultant