Pixum macht’s vor: 176 % höhere Kampagnen-Effizienz durch Server-Side-Tracking

Webinar

Tracking-Preventions, Ad-Blocker und neue rechtliche Rahmenbedingungen erschweren die Datenerhebung im Digital Marketing und schaden der Kampagnen-Performance. In diesem Webinar erfährst du, wie der Online-Fotodienstleister Pixum auf diese Herausforderungen mit dem Umstieg auf Server-Side Tracking reagiert hat.

Finde heraus, wie Pixum:
Durch den Einsatz von Server-Side-Tracking und der Integration von Tools wie Google Analytics & Adtriba bis zu 29,2% mehr Daten erhob.

55% der Customer Journeys durch genauere Datenanalyse korrigierte und dadurch effektivere Marketingstrategien entwickeln konnte.

Die Kampagnenperformance um 176% steigerte – durch bessere Attribuierung und Budgetverteilung.

Mit dem Einsatz von Server-Side Tracking eine zukunftssichere First-Party Datenstrategie entwickelt hat und Datenschutz und -qualität vereint.

Webinar-Anmeldung

Melde dich jetzt an und erhalte sofort Zugriff auf das Webinar.

Zustimmung erforderlich:

* Pflichtfelder

  • Dieses Webinar ist für dich, wenn du ein Marketing-Profi, (Data)-Analyst oder Entscheidungsträger bist, der seine Kampagneneffizienz steigern möchte, während du gleichzeitig datenschutzkonform arbeitest.

  • Du lernst in diesem Webinar, wie du durch den Einsatz von Server-Side Tracking und die Integration fortschrittlicher Tools wie Google Analytics & Adtriba die Datenerhebung in deinem Unternehmen optimieren kannst.

Speaker

  • Christian Kletzander

    Co-Founder und Head of Connectivity