Die Social-Commerce-Disruption kommt – so bleibst du erfolgreich

Webinar

Frische, originelle und authentische Inhalte zu schaffen, die auch noch perfekt in die eigene Content-Strategie passen, stellt eine echte Herausforderung dar. Doch es gibt eine oft übersehene Lösung: Die inspirierenden Social-Media-Inhalte deiner leidenschaftlichsten Kund:innen warten nur darauf, entdeckt zu werden. Nutze jetzt diese Chance, um auf innovative Weise mit deiner Zielgruppe in Verbindung zu treten und aus Interessent:innen treue Fans zu machen.

Tauche mit uns ein in die Welt des „shoppable“-Social-Contents und lerne, wie du diese Inhalte gezielt einsetzen kannst, um deinen Absatz zu steigern. Unser Webinar bereitet dich, dein Team und deine Organisation darauf vor, das volle Potenzial auszuschöpfen.

Webinar-Anmeldung

Melde dich jetzt an und erhalte sofort Zugriff auf das Webinar.

Zustimmung erforderlich:

* Pflichtfelder

  • Dieses Webinar ist für dich, wenn du die Dynamik des Social-Media-Marketings verstehen und effektiv in deine Verkaufsstrategie integrieren möchtest.

  • Du lernst in diesem Webinar, wie du shoppable-Social-Content kreativ gestaltest und für die Steigerung deiner Verkaufszahlen einsetzt.

Speaker

  • Denise Zimmermann

    Senior Client Success Manager