WhatsApp im E-Commerce: In 10 Schritten zum erfolgreichen Conversational Commerce

Webinar

8 von 9 Deutschen nutzen Messenger! Aber was kann der Kanal für Marketers, Vertriebler oder Kundenservice-Teams tun? Ist Conversational Commerce nur ein Buzzword oder geht das wirklich schon erfolgreich? Mit oder ohne Chatbot?

Kommunikations- und Messenger-Expertin Katharina Kremming zeigt Dir, was Conversational Commerce heute bedeutet, wie WhatsApp bereits mit bekannten Shopsystemen wie Shopify und Shopware genutzt wird und wie Du so deinen Umsatz und deine Kundenbindung steigerst.

Sie bringt 10 relevante Praxis-Tipps mit, damit du den grünen Messenger sicher (DSGVO-konform) und erfolgreich entlang der gesamten Customer Journey einsetzen kannst.

Webinar-Anmeldung

Melde dich jetzt an und erhalte sofort Zugriff auf das Webinar.

Zustimmung erforderlich:

* Pflichtfelder

  • Dieses Webinar ist für dich, wenn du dort sein willst, wo deine Kund:innen wirklich sind und du deinen Umsatz steigern willst – über 70% der Konsument:innen würden eher bei Unternehmen einkaufen, die Messaging anbieten!

  • Du lernst in diesem Webinar, wie du WhatsApp gewinnbringend und professionell für dein e-Commerce einsetzt.

Speaker

  • Katharina Kremming

    Head of Communications